GPS Tracks erstellen und sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karthagos

Karthagos

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo liebe Foren-Nutzer,
ich habe die Gear S3 jetzt seit ein paar Tagen und das Forum nach relevanten Einträgen durchsucht, bin aber nicht richtig fündig geworden.
Ich möchte eine gelaufene oder mit dem Fahrrad gefahrene Wegstrecke aufzeichnen und später einen Track im Format gpx o.ä. erstellen. Anscheinend geht das wohl nur, wenn man im Handy / Samsung Health den Workout manuell startet.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ob und wie ich meine Anforderung (Trackdatei erstellen) möglichst unkompliziert umsetzen kann.
Gruß Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
1
Aufrufe
1.819
ottocm
ottocm
L
Antworten
4
Aufrufe
1.065
Thosch2602
T
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
953
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten