Headset an Gear S3 gekoppelt. Medienwiedergabe funktioniert, aber

Ich kann das Gespräch nur zwischen Headset, Handy oder Uhrlautsprecher bei der Uhr hin und her schalten.
 
Nur ist gut. Die Funktion hätte ich auch gern. :)
Ich kann das Headset mit der Uhr koppeln, dann aber nicht darüber telefonieren. Oder mit dem Handy koppeln, dann aber nicht über die Uhr telefonieren oder umschalten. Headset über die Uhr steuern wäre toll.
Ich habe übrigens ein Samsung Headset, allerdings kein Samsung Phone, vielleicht liegt es daran.
 
Moin Moin,

Habe ein Ähnliches Problem,
Habe die Uhr mit dem Headset gekoppelt und das Headset am Handy.

Kann jetzt ein Anruf über die Uhr annehmen und über den Headset-Knopf das ganze weiterleiten z.B. an Freisprecheinrichtung im Auto oder auch ans Headset, aber sobald ich den Knopf drücke zeigt mir die Uhr nicht mehr das Gespräch an....

Kann man das Irgendwie umstellen?


LG Felrage
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
185
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
113
Turtle67
Turtle67
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
736
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten