Iphone und S3

Klar geht das, aber eben nicht bei mir (siehe Thema).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Hallo zusammen!

Seit einer Woche habe ich nun auch eine Gear S3 Classic.
Anfangs hatte ich sie mit einem SGS7 genutzt, kurz darauf dann doch lieber auf das iPhone 7 gewechselt.
Mit der Android Version der Gear-App konnte ich mein Favoriten-Watchface nach meinen bedürfnissen anpassen.
Mit der iOS Version habe ich nun bemerkt das man, zumindest die Stock Watchfaces, überhaupt nicht anpassen kann.
An der Uhr direkt habe ich, speziell was dieses Watchface betrifft, zwar den Button für's anpassen, allerdings kann ich da nur die Städte ändern und nicht die gewünschte Anzeige wie z.B. statt einer Stadt lieber den Akkustand oder das Datum (was mit der Android Version der App ging).
Mache ich irgendwas falsch oder geht das einfach nicht wenn die Uhr mit einem iOS-Gerät verbunden ist?
 
Hallo Zusammen, ich habe grad ein iPhone 7 plus hier und versuche als jahrelanger Android-Nutzer die vielbeschworene selbsterklärende Bedienung von iOS herauszufinden. Im Moment ist es eher rätselhaft... :confused2:
Wie sieht inzwischen die Zusammenarbeit zwischen Gear S3 und iOS aus?
Ich finde selbst unter Android gibt es durchaus noch Verbesserungspotenzial. Das scheint ja in Verbindung mit den Apple Geräten ein echtes Trauerspiel zu sein. :scared:
 
:confused2: Niemand hier?
 
Naja, auf Android-hilfe jemanden mit nem iPhone zu finden, der auch noch eine S3 hat, ist eher unwahrscheinlich.
 
Wo ist es denn wahrscheinlicher?!
 
Da ich kein iPhone habe, kann ich dazu nix sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
iOS Forum
[doublepost=1567106154,1567106118][/doublepost]...ist hier in diesem Forum ein Unterforum.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
225
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
211
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
734
8848
8
Zurück
Oben Unten