Kein GPS ohne gekoppeltes Smartphone

X

XelaNod

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin neu, kenne übliche Einstiegsfehler, habe aber zu meinem Problem keine Antwort gefunden und hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ohne gekoppeltes Smartphone bzw.
auf dem Smartphone aktiviertes GPS bekomme ich keinen Zugriff auf GPS-Angaben oder -Aufzeichnungen der Gear S3. Das gilt für Shealth genau so wie für “Karten“ oder “Find my car“.

Es sollte doch eine Funktion der Gear S3 sein, bspw. auch ohne Smartphone Jogging-Strecken zu tracken oder andere GPS-Funktionen nutzen zu können, richtig?

In den Einstellungen habe ich unter Verbindungen -> Standort alles aktiviert, auch in der Shealth App an sich.

Könnt ihr mir helfen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
188
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
116
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
713
8848
8
Zurück
Oben Unten