Kein GPS ohne gekoppeltes Smartphone

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein GPS ohne gekoppeltes Smartphone im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
X

XelaNod

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin neu, kenne übliche Einstiegsfehler, habe aber zu meinem Problem keine Antwort gefunden und hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ohne gekoppeltes Smartphone bzw.
auf dem Smartphone aktiviertes GPS bekomme ich keinen Zugriff auf GPS-Angaben oder -Aufzeichnungen der Gear S3. Das gilt für Shealth genau so wie für “Karten“ oder “Find my car“.

Es sollte doch eine Funktion der Gear S3 sein, bspw. auch ohne Smartphone Jogging-Strecken zu tracken oder andere GPS-Funktionen nutzen zu können, richtig?

In den Einstellungen habe ich unter Verbindungen -> Standort alles aktiviert, auch in der Shealth App an sich.

Könnt ihr mir helfen?