Ladeschale -Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pelle92

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Da ich noch keinen Thread zu meinem Problem gefunden habe, lege ich diesen neu an..

Ich wollte gerade aufgrund des niedrigen Akkustandes meiner Gear S3 Frontier, diese aufladen und legte sie in die induktive Ladeschale.

Dabei fiel mir auf, dass die Ladeschale abwechselnd / rot grün gelb / blinkt. Sobald ich den Stecker ziehe und wieder einstecke an die Ladeschale, blinkt sie wieder in dieser Reihenfolge.

Sachen die ich probiert habe:
- vom Stromnetz getrennt und wieder eingesteckt
-Ladeschale an mehreren Steckdosen angeschlossen (bei jeder wieder die blink-reihenfolge)

Was kann ich noch tun, bzw hat jemand sowas schon gehabt?

Vielen Dank und schöne grüße
 
Hier gibt es einen Thread für Fehler der Ladeschale: Gear S3 Frontier Ladeschalen Fehler

Entweder ist die Ursache das Netzteil (defekt oder Kurzer im Kabel) oder die Ladeschale selbst.

Wenn du an ein anderes Netzteil kommst, dann teste damit. Besteht der Fehler dann weiter, ist die Ladeschale defekt.

Weiteres dann aber im oben genannten Thread.

Hier schließe ich.
 
  • Danke
Reaktionen: pelle92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dietermitplatten
Antworten
7
Aufrufe
2.293
dietermitplatten
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.583
Onslaught
Onslaught
Subaru WRX STI
  • Subaru WRX STI
Antworten
10
Aufrufe
4.734
pspilot
pspilot
Zurück
Oben Unten