Probleme mit der S3 Samsung Notes & WhatsApp Widget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebell76

Neues Mitglied
4
Habe ein Problem mit der Zwischenablage bei Samsung Notes und WhatsApp Widget, liegt wohl an der Galaxy Wearable.
Wenn meine Uhr Gear S3(1538) aktiv also verbunden ist, kommt auf dem Handy nur eine Meldung in Notes, Verarbeitung läuft wenn ich etwas kopieren möchte. Normal kommt dann noch ein Fenster, in Zwischenablage kopiert.
Bei dem WhatsApp Widget auf dem Handy erscheinen keine Nachrichten mehr.

Deaktiviere ich die Verbindung wieder, berappelt es sich nach der Zeit,d.h ich kopiere und es dauert ein paar Sekunden bis die Meldung kommt, in Zwischenablage kopiert. Nach ein paar Minuten geht es dann wieder sofort, so wie es soll.
Whatsapp Nachrichten erscheinen auch wieder im Widget.
 
Da Crossposting nicht erlaubt ist:

ses schrieb:
Neues Thema / Beitrag erstellen:
Was die Überschriften in Büchern und Fachzeitschriften sind, sind die Threadtitel in einem Forum! Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Inhalt, Rechtschreibung, Grußformel, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"! Bitte erstellt zu einem Thema / Beitrag auch lediglich einen Beitrag. Mehrfaches Posten (in mehreren Foren / Crossposting) ist nicht erwünscht.
Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie zur Gestaltung von ROM-Beiträgen

und du hier Gemeinsame Ursache für nicht funktionierenden Playstore und WA-Widget? schon dein Problem behandelst, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
698
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
154
19Ruffy86
19Ruffy86
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
791
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten