S-Health Lautstärke einstellen

M

Marc2512

Neues Mitglied
2
kann man SH stumm schalten? Im Studio nervts auf dem Laufband wenn jeder Furz kommentiert wird
 
Danke für den Link. Irgendwie hat es nicht funktioniert. Hab die Erinnerung ausgeschalten und "nicht stören" eingeschalten. Trotzdem kamen die nervigen, zu lauten Anweisungen. Hab die Iphone-App vom Store, da kann ich auch nichts auswählen.

Es geht mir wirklich nur um die Ansagen während dem Workout.
 
außerdem gibt es keine "Audioeinstellungen" in der S-Health-App auf dem Phone (habe zumindest nichts gefunden).... Es gibt Benachrichtigungen aber das umfasst einiges...
 
@Marc2512

Um die "Anleitungen" auszuschalten gehst du auf der Gear in die SHealth App bis zum Workout, tippst auf den Bildschirm und wählst dann uter "Regelmäßig anleiten" die Variante "keine".
 
Vielen Dank für die Hilfe Coaching Nachrichten habe ich ebenfalls gleich mal deaktiviert keine Ahnung was das ist
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
102
Turtle67
Turtle67
JohnDeere
  • Gesperrt
  • JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
1.520
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten