S-Health Lautstärke einstellen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Health Lautstärke einstellen im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Marc2512

Neues Mitglied
kann man SH stumm schalten? Im Studio nervts auf dem Laufband wenn jeder Furz kommentiert wird
 
M

Marc2512

Neues Mitglied
Danke für den Link. Irgendwie hat es nicht funktioniert. Hab die Erinnerung ausgeschalten und "nicht stören" eingeschalten. Trotzdem kamen die nervigen, zu lauten Anweisungen. Hab die Iphone-App vom Store, da kann ich auch nichts auswählen.

Es geht mir wirklich nur um die Ansagen während dem Workout.
 
wiboNote

wiboNote

Stammgast
außerdem gibt es keine "Audioeinstellungen" in der S-Health-App auf dem Phone (habe zumindest nichts gefunden).... Es gibt Benachrichtigungen aber das umfasst einiges...
 
fool

fool

Fortgeschrittenes Mitglied
@Marc2512

Um die "Anleitungen" auszuschalten gehst du auf der Gear in die SHealth App bis zum Workout, tippst auf den Bildschirm und wählst dann uter "Regelmäßig anleiten" die Variante "keine".
 
M

Marc2512

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Hilfe Coaching Nachrichten habe ich ebenfalls gleich mal deaktiviert keine Ahnung was das ist