Samsung Gear S3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön! Endlich sind sie bei einer vernünftigen Größe angekommen. Ich fand die Gear S2 eigentlich auch schon klasse, aber sie war mir dann letztlich doch einfach viel zu klein, die Classic noch mehr als die normale.
 
Ob die LTE-Variante nach Europa kommt, ist fraglich.
 
GPS und Barometer haben übrigens beide Modelle, also auch das ohne LTE.
 
Ich hätte mir noch eine Sportversion gewünscht... Auch wenn die Gear S2 im Handel bleibt
 
Ich finde die Classic echt schön aber ich glaube die Uhren werden teuer
 
Sollen wohl 399,- UVP kosten
 
Schon viel Kohle
 
Ich weiß nicht, was die immer mit der Größe haben, meine 08/15 Fossil hast 48mm und die ist auch nicht zu groß.

Von dem, was ich bisher auf den Photos und den Videos sehen konnte, gefällt mir die Frontier deutlich besser als die Classic. Hoffe, dass ich morgen auf der IFA die mal genauer in Blick nehmen kann.

400€ wäre bei mir auch die Schmerzgrenze, vor allem wenn man dann noch ein hochwertiges Metallarmband dazu erwerben muss.
 
So, hab mir heute auf der IFA die beiden Teile mal genauer anschauen können. Mein Favorit ist und bleibt die Frontier. Die Classic sieht zwar auch sauber verarbeitet aus, ist mir aber zu schlicht, zu glattgebürstet. Und die hohen Köpfe finde ich auch nicht schön. Mit der Frontier hat man, finde ich, eine schöne sportliche Uhr am Arm. Da passt alles zusammen. Seht dazu auch das Bild unten. Übrigens kann man auch sehen, dass das Armband im allerletzten Loch noch zu eng ist für einen kräftigen Männerarm, auf dem die Uhr sitzt ohne überzustehen. Der Samsung Promoter wies mich diesbezüglich auch gleich auf die Wechselmöglichkeit mit Standardarmbändern hin. Die Lünette lässt sich sehr leicht drehen und hat ein sehr feines Raster. Die Knöpfe waren OK, ohne so richtig spürbaren Druckpunkt. Das Display ist schon sehr schön, aus 1 m Entfernung merkt man kaum, dass es keine Uhr mit richtigen Zeigern ist. Das Ansprechverhalten der Touchscreen kam mir nicht so feinfühlig vor wie beim meinem S7e, aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn nicht jede Berührung mit Hemd- oder Jackenärmel eine Funktion auslöst. Im übrigen gab es auf der IFA auch einen gemeinsamen Stand von Fossil, Michael Kors und Skagen, die allerlei Smartwatches in den verschiedensten Uhrendesigns zeigten. Drin schien dann immer das gleiche Innenleben mit Android Wear zu sein.


GS3F.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000, hellmichel und Slide71
Mich würde endlich mal ein Erscheinungsdatum interessieren.

Finde die Fontier auch wesentlich ansprechender
 
Denke Weihnachten liegt sie unter dem Tannenbaum [emoji6]
Viel früher wieder es nicht klappen.
 
Ich hatte gehofft im Oktober. Mir war die s2 immer zu klein, die Fontier könnte jetzt genau passen.

Hmmm... abwarten
 
Ich finde die s3 auch einfach hammer! Die frontier gefällt mir auch deutlich besser...vllt liegt es einfach an der dunklen farbe...keine ahnung...werde mir dann im laden mal beide anschauen...wenn sie endlich erhältlich sind.

Mich interessiert ja ob du sie jetzt so "dick" empfunden hast.

Wenn der akku hält was sie versprechen...dann ist die s3 einfach nur hammer!
 
Ich trage regelmäßig einen Fossil Chronographen oder eine Michael Kors Automatic. Die sind beide nicht schlank. Von daher kam mir die S3 auch nicht dick vor. Am Arm meiner Frau sieht sie natürlich aus wie ein Bleigewicht ... :flapper:
 
Ok danke! Jetzt müssen nur noch die Tests zum akku gut ausfallen :)
 
Sind echt schön, alle beide!
 
Ist mir dann doch ne Ecke zu teuer..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
72
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
174
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
708
8848
8
Zurück
Oben Unten