Samsung Gear S3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Samsung gear s war/ist eine solche. Ich habe sie immer noch. Wird ab und an mit Simkarte genutzt.
Aber kein Vergleich mit der Gear s 3, trotzdem sie 95 % eigenständig war. Aber auch d. eckige Form? Nicht jedermann Geschmack.
Habe jetzt alle beide Gear s 3.
Eine für meine bessere Hälfte (aber erst morgen).
Ich konnte es mir nicht verkneifen die Frontier gleich anzulegen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
 
Hi, da die SW sehr neu ist, wird ja bestimmt noch einiges via Updates nachgereicht bzw abgeändert werden...
 
Frohe Weihnachten :)

im großen und ganzen bin ich mit der S3 auch zufrieden. Im Alltag fällt es den wenigsten auf, dass man eine Smartwatch trägt. Finde ich sehr gut. Das Display ist draußen wenn die Sonne scheint aber - wie nicht anders zu erwarten - Schrott. Da sind die Uhren mit reflektivem Display (Sony Smartwatch 3, Tag Heuer Connected...) deutlich im Vorteil, da man wenigstens noch alles erkennen kann.

Gestern allerdings hat sie nur ca. 6h gehalten und war dann komplett leer und hat sich abgeschaltet. Davon nur 1 kurzes Telefonat (ca. 2min) und ansonsten nur Benachrichtigungen. Das fand ich schon sehr merkwürdig... und enttäuschend.

Mit der Software "Facer" und dem installierten Watchface bleibt das Display auch nicht immer an sondern geht zwischendurch immer wieder aus. Ist das ein Softwarefehler oder soll das so sein?
 
6h Laufzeit ist alles andere als normal...
Und Einstellung>Design kannst du das always on Display aktivieren.

Mfg
 
Zieht vielleicht Facer so extrem am Akku?
 
b145a9f9e8c2d147b4f363c2a90f7151.jpg


Ich komm auf 4 Tage Laufzeit ohne AOD.
Mit AOD knapp 2.5 Tage.
 
Ich weiß ja nicht, was ihr alle so für Ewartungen habt aber ich bin mit dem Gear S3 zufrieden

Ich wollte aber auch nach längerer Zeit einfach eine Uhr haben und eine Smartwatch kam mir da halt gelegen. Ich hatte auch keine große Erwartungen gehabt sondern wollte nur Benachrichtungen auf die Uhr erhalten ohne mein Handy jedesmal rauskramen zu müssen. Grade auf der Arbeit ist das sehr praktisch, weil wir Handyverbot während der Arbeitszeit haben.

Ansonsten schaffe ich mit AOD über 2 Tage Laufzeit und die Uhr sieht schön aus es passt also alles
 
  • Danke
Reaktionen: nasabaer, L_Bundy, crusito und eine weitere Person
Ich habe jetzt auch eine Gear S3, aber ich konnte noch nichts aus dem Samsung Store laden, da meine Registrierung immer noch nicht aktiviert wurde (Nein, im Spam Ordner ist auch nichts). Ist das normal? Liegt das an Weihnachten? Sind da noch wirklich Menschen eingebunden und nicht nur eine durch Computer generierte Antwort?
 
Ich kann Dir keine Lösung anbieten, allerdings hatte ich das Problem auch. Hab mich registriert und keine Bestätigung bekommen. Habe dann eine andere Emailadresse verwendet, da kam die Bestätigung sofort.
Auf der zuerst verwendeten kam dann zwei(!) Tage später die Bestätigung.
 
  • Danke
Reaktionen: dkaller
Moin, die Laufzeit muss ein Softwarefehler gewesen sein. Nach dem Aufladen lief sie auch mit Facer knapp 1,5 Tage und nicht nur 6h. Ohne Facer bin ich heute schon beim dritten Tag! Den wird sie allerdings mit aktuell 21% Akkustand nicht mehr überleben. ;-)
 
Bitte bei weiteren Fragen und Problemen vorhandene Themen benutzen oder bei bedarf ein neues Thema erstellen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
216
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
226
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
734
8848
8
Zurück
Oben Unten