Samsung Gear S3 App's und Syncronisierung mit Strava?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spezi78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute meine neue Samsung Gear 3 bekommen und habe noch einige Fragen hierzu. Als Smartphone nutze ich ein Huawei P20Pro. Soweit habe ich schon alles eingerichtet...
Wie kann ich meine Sport Aktivitäten nach Strava syncronisieren..? Und ist es auch möglich, meine Apps auf dem Smartphone auch auf der Uhr zu nutzen? Ich nutze zB. Home24, Spotify usw. auf dem Huawei und würde diese gerne auch auf der Smartwatch nutzen.
 
Bezüglich Strava: Welche andere Sport App kann ich installieren?

Spezi78 schrieb:
Und ist es auch möglich, meine Apps auf dem Smartphone auch auf der Uhr zu nutzen?

Nur die, die es auch für die Uhr gibt. Bei deinen genannten Apps ist das nur für Spotify der Fall.

Alles was es nicht in Galaxy Apps zu finden ist, ist nicht nutzbar.

Schau dich in Galaxy Apps um, was für dich passend ist.

Diesen Thread schließe ich wegen:

ses schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
45
Daniel Albert
D
8
Antworten
0
Aufrufe
669
8848
8
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
770
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten