Samsung Gear S3 geht nicht mehr an

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear S3 geht nicht mehr an im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alievo

Neues Mitglied
Guten Tag liebe Community,

Ich habe folgendes Problem -> Meine Gear S3 ist an einem Tag komplett leer gegangen und ich habe sie dann vergessen aufzuladen. Am nächsten Tag wollte ich sie gerne wieder laden um sie später zu benutzen nur leider zeigt die LadeSchale einen Fehler an(blinkt) aber eben nur weil sich die Gear nicht mal anschalten ließ... ist sie nach einem Tag Tiefenentladen? Kann das sein? Und wenn ja wie behebe ich dieses Problem?

Vielen Dank im voraus für die Antworten :)
 
3

398580

Gast
Ohne sowas schon mal gehabt zu haben - ich würde die S3 in der Ladeschale lassen und warten. Sicherheitshalber den Original-Ladeadapter verwenden.
 
A

Alievo

Neues Mitglied
Das habe ich bereits gemacht, die war schon schon mal den ganzen tag In der Schale (natürlich mit Orginal Netzteil) aber es hat nichts gebracht. Einen Defekt kann man ausschließen da es ja nur 1 Tag war und ich sie davor benutzt hatte.
 
3

398580

Gast
Ich würde es dann mit einem anderen (stärkeren) Netzteil versuchen. Aber entscheiden musst Du das. Im Zweifel: Watch einschicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.