Samsung Gear S3 - iPhone X - Höhenmesser geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t.hartlieb

t.hartlieb

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich vermute, dass das Update auf Tizen OS 3.0.0.2 schuld daran ist, dass nun die Funktionen Höhenmesser, Barometer und Etagen nicht mehr funktionieren.
Bis Mitte 2018 ging es jedenfalls noch einwandfrei, so dass auch bei diversen Aktivitäten (z.B. Radfahren) neben Geschwindigkeit, Puls auch die Höhe aufgezeichnet wurde.
Etagen wurden bis 11. August gezählt.
Nun wird nichts mehr gezählt, keine Etagen, keine Höhe, kein Barometer :-(

hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Falls das Tizen Update Schuld ist (was ich vermute), wie kommt man wieder auf eine "niedrigere" Version?

Als Handy verwende ich ein Iphone X mit den Apps Galaxy Watch u. Samsung Health.

danke für eine Idee!

Gruß Torsten
 
Ich hatte mir vor ein paar Tagen eine Gear S3 gekauft da ging der Höhenmesser usw auch nicht allerdings war auch ein Update verfügbar und nach diesem ging es dann
 
@t.hartlieb Evtl. hat sich auch bloß das Loch, hinter dem der Luftdrucksensor liegt, zugesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: t.hartlieb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
98
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
735
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten