Samsung Gear S3 - Lockere oder Schwergängige Lünette

Alles wunderbar, ich habe die Uhr seit dem release.
 
Danke Gur die meldung... Tickert sie denn bei dir wenn du darauf tatschst? ? Lg
 
Ja, das war von Anfang an so. Habe auch die Classic und benutze die täglich und auch beim Sport.
Fand es anfangs auch erschreckend für den Preis. Aber inzwischen merkt man es nicht mehr und man denkt nicht mehr dran.
 
Also ist meine Angst unbegründet... Irgendwo ist es ja logisch das es etwas Tickert... Vielen Dank!!!
 
Ich denke schon, gerne :)
 
Nix. Keine Probleme.
 
Kein Problem! Der rechte obere Knopf war bei meiner Zeit lang etwas merkwürdig knarzig. Ist aber auch vorbei.

Grebtertig ist eher die Software. Früher hatte ich nie Abstürze und jetzt kann das ab und zu vorkommen oder das Zifferblatt ist einfach mal 180° verdreht...
 
Moin moin zusammen,
ich habe die Gear S3 jetzt schon solange in Nutzung, dass ich das Klappern gar nicht mehr wahrnehme. Wenn man nicht permanent nach Fehlern sucht fällt das bisschen Klappern nicht mehr auf. Fazit: ich bin vollstens zufrieden mir der Uhr, sie tut das was sie soll.
 
Das permanente nach Fehlern suchen ist eine deutsche Tugend.
Ich arbeite im Bereich Immobilienneubau, die heutigen Kunden sind bei Wohnungsbahnen nicht auszuhalten!
Niemand freut sich einfach mal über seine Neuanschaffung...
 
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings mit der Einschränkung, dass ein Immobilienkauf eine ganz andere Hausnummer als ein Smartwatch-Kauf ist. Da würde ich besonders auf die (angebotene) Qualität achten. Allerdings, wenn dann alles passt, würde ich mich auch über die Neuanschaffung freuen (können).

Aber zurück zum Thema. Bei meiner (Classic) klappert die Lünette auch etwas. Aber so what. Tolle Smartwatch. Funktioniert (bis jetzt noch) alles und das Gerät macht Spaß. So soll es sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Bei einem neuen Gerät tut anfangs natürlich jeder vermeintliche Makel weh. Ich habe meine Gear (Classic) jetzt auch schon 1 Jahr und sehe darüber hinweg. Eine Uhr mit Charakter.
 
Moin,
da es ja ein Dauerbrenner zu sein scheint, auch von mir ein kurzes Statement, bzw. auch eine Frage:
Auch bei mir läßt sich die Lünette nach gut einem Monat Nutzung ein bis zwei Zehntel gegen das Display verschieben. Das leichte Klappern gibts auch.
Das ist es auch was mich i.A. davon abhält die Uhr zum Schlafen zu tragen. Ich meine hier (oder anderwo) gelesen zu haben, dass es eine Schutzhülle/Überziehenr für die Oberseite der Uhr gibt, die die Lünette vor Drehung (-> Display an) und vor Verhaken in der Bettwäsche schützen soll. Leider finde ich den Artikel (so und so) nicht mehr wieder. Frage: Weiß jemand was ich meine oder hat sowas auch schon gelesen oder gesehen? :)

Sommerliches Schwitzen für alle,
herz_AG
 
@herz_AG ich habe so eine Hülle aber hauptsächlich für die Arbeit um die ihr zu schützen. Die Lünette lässt sich dadurch auch nicht mehr durch einen Pullover oä aktivieren.
 
@Bubihand,
Du meinst aber nicht die, die untenrum (den Body direkt auf dem Arm) die Uhr bedecken ( /[_•__•_]\ ), sondern schon oben drauf? ( /[̅ ̅ •̅ ̅̅ ̅ ̅•̅ ̅ ]\ )Oder gar komplett?
Wenn ja, laß mich nicht dumm sterben und schick doch bitte mal einen Link, wo Du das erstanden hast.

Danke.
 
Bei eBay. Bin voll zufrieden. Habe vier Farben. Damit sieht sie jedes mal anders aus und ist geschützt.Bild im Anhang.
[doublepost=1532952877,1532952766][/doublepost]Wenn du nur schützen möchtest empfehle ich Skinomi. Hab ich auch noch drauf.
 

Anhänge

  • 15329523598901290228775.jpg
    15329523598901290228775.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 239
Oh danke für die schnelle (Bild-)Antwort @Bubihand.

Aber das ist ja ein Standard-(unten-rum)-Ding. Geht der obere Schutz über die ganze Lunette oder gerade mal so über die Zähnchen, damit sie sich nicht drehen kann?

Aber ich will ja nicht abends die Uhr da jedesmal reinfummeln, um sie morgens wieder rausholen zu müssen. Tut dem Silikon auf Dauer sicher auch nicht gut.
Ich dachte da mehr an eine "praktische Mütze" :) für über Lünette und Display.
[doublepost=1532953547,1532953303][/doublepost]'nen Glas hab ich schon drauf, @Bubihand . Es geht ja darum im Bett nicht ständig das Display anzuhaben oder die Mechanik der Lünette zu schützen.
 
Geht bis an die zähnchen. Warum schaltest du abends die Lünette nicht einfach aus?
 
@Bubihand die Aktivierung könnte ich ausschalten. Stimmt, da ich aber auch jetzt schon (s.o.) relativ viel Spiel an der Lünette habe, geht es mir primär um den mechanischen Schutz. Dann könnte ich die Aktivierung der Lünette vergessen und hätte 2 Fliegen mit einer "Mütze" gefangen ;-)

BTW:
- Gibt es eine Schnellwahl für die Deaktivierung der Lünette? (Ich hab nix gefunden)
- Kann man mehr als die 8 Schnellwahlen generieren? Über eine 2. Seite? Gibt's da 'ne App für?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
118
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
193
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
Zurück
Oben Unten