Samsung Gear S3 mit dem Apple Iphone verwenden

M

Marc2512

Neues Mitglied
2
Hallo miteinander. Hab mir zu Weihnachten die S3 Frontier schenken lassen. Mir war bewusst, daß die S3 mit einem Samsung-Handy besser läuft, wollte aber die Iwatch nicht. Hab auch den Gear-Manager fürs Iphone installiert. Geht relativ schlecht ( Installiert nicht die Downloads usw. )

Hab ein paar kurze Fragen:
- Was bringt mir die Wlan-Verbindung zuhause? Hab bisher nur ein update darüber installiert.
- Kann ich neue Zifferblätter auch ohne Handy installieren? Mit der Iphone-Version des Gearmanagers kommen immer Fehler.
Ps. Auf Funktionen wie Freisprechen etc. kann ich verzichten. Whatsapp geht auch über den Manager fürs Iphone.

Bin gerne für Tipps / Ratschläge / Kritik :) offen

MfG. Marc und einen Guten Rutsch euch Allen.
 
Danke, das hatte ich schon gelesen. Kann mit WLAN trotzdem nichts anfangen oder? BT ist für Alles notwendig ( Apps, Blätter laden etc )?
 
Ohh Samsung - was ist das für eine chaotische Firma!!!
Samsung berichtigt sich in einer Aussendung an Pressevertreter selber.
siehe Update:
"Samsung
Wir müssen Sie darüber informieren, dass die iOS-Kompatibilität für unsere Wearables entgegen der vorausgegangenen Meldung noch nicht verfügbar ist. Wir sind bereits in der letzten Testphase und freuen uns, dass unsere Wearables Samsung Gear S3, Gear S2 und Gear Fit2 bald mit dem Betriebssystem iOS kompatibel sein werden.

Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir halten Sie selbstverständlich darüber auf dem Laufenden, wenn die iOS-Kompatibilität verfügbar ist."
 
Danke für die Info! Kanns ja fast net glauben! Dauert dann sicherlich nicht mehr so lang....Gruss
 
Nun endlich im APP Store - die ehemalige BETA.
Samsung Gear S on the App Store

LEIDER hat die app den gleichen Fehler, den die letzte beta hatte: wenn du in S Health ein Training mit aufgezeichneter Strecke aufrufst bleibt die APP (bei mir jedenfalls) hängen!?! Im Prinzip aber schon mal ganz nett.

Bildschirmfoto 2017-01-07 um 16.35.46.png
 
Danke für die Info. Läuft super! Kein Vergleich zur inoffiziellen Beta.
 
Kann man auf Whatsapp, SMS antworten mit der S3 oder nur lesen?
 
Hatte heute bei Samsung angefragt im Chat, angeblich wird daran gearbeitet das auch IPhone Nutzer auf Nachrichten antworten können und Emails als Benachrichtigung angezeigt werden :)

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
154
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
698
8848
8
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
791
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten