Samsung Gear S3 - MP3 Musikstück als Klingelton einstellen

Comi001

Comi001

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
Hab mal wieder ne blöde frage ich hab denn Filesmaster auf der S3 und auf mein Handy ich kann zwar Klingeltöne vom Handy zur S3 schicken aber ich bekomme die nicht in denn Ringtönes verschieben!
Hat einen einen tip?
 
Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du keinen neuen Thread aufmachen müssen.

Gear S3 - was mir fehlt...

Du kannst dein vorhaben beenden, es geht schlichtweg nicht neue Klingeltöne hinzuzufügen da du auf den Ordner Ringtones keine Schreibrechte hast. Das ist nicht änderbar.
 
Dave1234 schrieb:
Du kannst dein vorhaben beenden, es geht schlichtweg nicht neue Klingeltöne hinzuzufügen da du auf den Ordner Ringtones keine Schreibrechte hast. Das ist nicht änderbar.

Obiges von @pixel62 schon probiert?
 
@Darkman

korrekt, funktioniert absolut spitze:
zuerst die app (custom ringtone - von Le Hoang) aus dem Gear-Store runterladen, dann der aufforderung zum download selbiger app für das smartphone folge leisten.
app auf dem phone öffnen und gewünschten song an die gear senden.
app auf der gear öffnen, song auswählen und direkt über dem namen des songs von LINKS nach rechts wischen. bloß nicht von rechts nach links wischen weil er dann gelöscht wird ^^.

viel spaß.
cheers.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Bleibt der Klingelton wenn die App gelöscht wird? Kann man den Klingelton dann über die normale Klingelton Auswahl auswählen oder nur über die App?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
193
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
118
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
Zurück
Oben Unten