Timeout funzt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maltmk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit kurzem nutzte ich die Gear S 3 Frontier und bin soweit zufrieden. Allerdings habe ich Probleme mit dem "Time out". In der Wearable-App stelle ich zum Beispiel den Timeout des Displays der Uhr auf 1 Minute. Wenn sich dann aber z.B. durch Bewegung das Display einschaltet bleibt es nicht eine MInute sondern nur ca. 10 Sekunden an und geht dann wieder aus. Muss ich noch eine andere Einstellung vornehmen, damit der Timeout so funzt wie er auch eingestellt ist??

habt dank für eine Info und allen noch einen sonnigen Tag

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dodo1288
Antworten
0
Aufrufe
876
Dodo1288
Dodo1288
D
Antworten
1
Aufrufe
112
Turtle67
Turtle67
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
735
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten