Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maltmk, 13.06.2019 #1
    maltmk

    maltmk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    seit kurzem nutzte ich die Gear S 3 Frontier und bin soweit zufrieden. Allerdings habe ich Probleme mit dem "Time out". In der Wearable-App stelle ich zum Beispiel den Timeout des Displays der Uhr auf 1 Minute. Wenn sich dann aber z.B. durch Bewegung das Display einschaltet bleibt es nicht eine MInute sondern nur ca. 10 Sekunden an und geht dann wieder aus. Muss ich noch eine andere Einstellung vornehmen, damit der Timeout so funzt wie er auch eingestellt ist??

    habt dank für eine Info und allen noch einen sonnigen Tag

    LG
     
  2. Onslaught, 13.06.2019 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Timeout funzt nicht" im Forum "Samsung Gear S3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.