Tizen OS Update?

Ja, in Canada. :biggrin:
Mal abwarten, wann er hier kommt.
Vor allem aber, abwarten wie sich danach die Situation darstellt. Ob diejenigen, die jetzt Herausforderungen haben, anschließend keine mehr habe.
Was ich ihnen wünsche.
Und diejenigen, bei denen jetzt allen in Ordnung ist (zu denen meine Wenigkeit zählt), dann vielleicht über Herausforderungen klagen?
Alles ist möglich.

Ich werde jedenfalls zunächst einige Wochen alles beobachten , bevor ich ein Update durchführe.
 
@Florida

Genau so würde ich es auch machen, wenn im Moment alles prima läuft. Ich selbst hab aktuell durch ein Update wenig zu verlieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tom709
Klar, wenn man unzufrieden ist, dann sollte man updaten.
Kann und wird dann vermutlich nur besser werden.:thumbsup:
 
ott-muc schrieb:

Interessant! Ich hatte meine Gear S3 Frontier letzte Woche Donnerstag zur Reparatur gebracht (noch knapp in der 1 Jahres Garantie für den Akku), da sie über Nacht nur bis 70% aufgeladen wurde. Heute habe ich sie abgeholt und es wurde Platine und Akku ausgetauscht (also praktisch neu :)). Als Firmware ist auch nur noch die 2.3.2.3 drauf. An die Fehlermeldung mit dem zu warmen Akku die im Bericht erwähnt wird kann ich mich auch noch dran erinnern, hatte ich kurz nach dem Einspielen des 3.0 Updates. Hoffe für alle, dass es da keine Abhängigkeit gibt. Ich werde mal vorläufig nicht wieder updaten!
 
Noch ist das. UPDATE nicht da. Ich habe kein Akku Problem. Nur leichtes ruckeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry . Das ist doch längst bekannt. wichtig ist wann es hier ankommt.
 
Samsung scheint diesmal besonders zaghaft Firmware zu verteilen... bisher sind gerade mal 3 CSC von über 80 online:
KOO für Korea
XAR für USA
XAC für Canada

Ich vermute, die trauen ihrem "Patch" selbst nicht richtig über den Weg. Und warten erstmal Feedback von Endanwendern ab... Ob das mit den Akku ProblemEN jetzt "besser" wird.

Hmmmm... Wenn Freitag Deutschland nicht mit dabei ist, also DBT Freigabe... Dann beweifle ich, dass vor Weihnachten noch was passiert.
Das könnte sich auch bis 2018 hinziehen...

MfG
 
Habe jetzt erfolgreich meine Uhr zurück geflascht. Ging einfach. Bin wieder auf 2.32.3 Gerät ist wieder flott. Jetzt warte ich erstmal ab was die nächsten Updates bringen. Das einzigste was mir gut gefallen hat war die Anpassung der Schnellwahlleiste.
 
Oberlix2007 schrieb:
Habe jetzt erfolgreich meine Uhr zurück geflascht. Ging einfach. Bin wieder auf 2.32.3 .

Ich dachte, dass sei einfach nicht mehr möglich - aber egal - Hauptsache Du bist zufrieden.
 
Seit dem Update verschwindet plötzlich nach einigen Stunden das aktive Watchface.
Ich lade es dann wieder. So geht es im Tag 3-4 mal.
Rest gemacht, keine Änderung!
Hoffe auf das neue Update!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDesRinges
Sehr ungewöhnlich. Das hatte ich noch niemals.
Benutzt Du WatchMaker?
 
Gibt es seit dem 3.0 Update eigentlich sowas wie einen Theater Modus?
 
Wofür?

Es gibt doch schon seit 2.x den Nicht stören Modus.
 
Nein gibt es nicht. Hatte mich im Kino schon geärgert. Das mit dem Zifferblatt hatte ich auch. Das zurück Flaschen geht. Man verliert nur Samsung pay was eh hier nicht geht. Aber dann mit dem Update wieder da wäre. Wer wissen will wie schreibt mich gerne per Pm an. Arbeite aber viel nicht gleich ungeduldig werden wenn ich so schnell nicht antworte.
 
Onslaught schrieb:
Wofür?

Es gibt doch schon seit 2.x den Nicht stören Modus.

Geht mit dem Nicht stören Modus auch das Display aus und auch nicht wieder an, wenn man selbiges berührt?
 
Ja, das Display wird während dem nicht stören Modus dunkel und aktiviert sich auch nicht durch die Aufweckgeste (Arm drehen). Wenn man zusätzlich die Lünettenaktivierung ausgeschaltet hat, schaltet sich das Display nur ein, wenn man einen Knopf drückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Hm, das klingt brauchbar
 
Nein, keinen Watchmaker!
 
Onslaught schrieb:
Ja, das Display wird während dem nicht stören Modus dunkel und aktiviert sich auch nicht durch die Aufweckgeste (Arm drehen). Wenn man zusätzlich die Lünettenaktivierung ausgeschaltet hat, schaltet sich das Display nur ein, wenn man einen Knopf drückt.
Beim nicht stören Modus wird das Display aber nicht automatisch abgeschaltet, das AOD bleibt trotzdem aktiv. Es gibt nur keine Vibration/Ton und die Aktivierungsgeste ist deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande und Galactus

Ähnliche Themen

fmercier
Antworten
3
Aufrufe
1.958
humi
H
T
Antworten
0
Aufrufe
667
ThePhantom79
T
fmercier
Antworten
6
Aufrufe
1.573
Pogo-Air
P
Zurück
Oben Unten