Tizen OS Update?

Bei mir ist das Update heute angekommen :)
 
Bei mir auch. 😄👍 Gibt es für die gear eine App mit der man den Bildschirm im Wasser sperren kann? Bei der galaxy watch gibt es da einen Sperrmodus. Leider gibt's den bei der gear s3 nicht. Dachte er kommt vielleicht mit dem Update. Leider nicht.
 
Überraschung: Ein neues Firmware-Update würde heute Morgen aufgespielt.
Keine Ahnung was es enthält.
 
  • Danke
Reaktionen: sakuza
Hiernach ein stabilisiertes GPS, frag mich nicht was sich da geändert hat, ich merke nichts:
Notify Update
 
  • Danke
Reaktionen: herpeco
Das Update soll - durchaus erwartbar - keine neuen Funktionen mitbringen und konzentriert sich stattdessen auf die Fehlerbehebung. Konkret soll ein Problem mit dem GPS gefixt wurden sein. Für die Galaxy Watch trägt die aktualisierte Firmware TizenHelp zufolge die Versionsnummer R800XXU1GVG1, für die Galaxy Watch 3 soll das Update die Firmware auf Version R845FXXU1EVG1 anheben.

GPS Probleme hatte ich vorher keine bemerkt...
Leider lässt Samsung uns da ziemlich im stich was Neuerungen angeht 😢
 
  • Danke
Reaktionen: Heart
Muss wohl ein dickes Ei sein, was da in Zusammenhang mit GPS gefixt wurde. Erst die Pixel Anfang des Monats mit Patch-Verzögerung wegen außerplanmäßigem Update ohne den Patchlevel zu verändern. Inhalt: GPS Fix. Kürzlich zieht Samsung auf vielen, auch sehr alten Geräten bis zum S7 nach und nun auch die Tizen Watches. Das Update für die Galaxy Watch 1 kam auch erst vor ein paar Tagen.
 
Vielleicht etwas in Verbindung Ukraine
...
 
@benekebeneke ?
 
@ike13
Ich habe nur laut gedacht. 🙂
 
@benekebeneke wirst schon recht haben ist ja auffällig ^^ ich weiß gar nicht anfang 2000 oder so da war das doch mal das der Amerikaner die Satteliten verstellt hat für Millitärische Operationen, wenn die sich am Taiwan Konflikt beteiligen, was sie im Falle eines Angriffes ja wären ^^ wäre genau das Szenario denkbar, aber das ist Kaffeesatzlesen :D
 

Ähnliche Themen

fmercier
Antworten
3
Aufrufe
1.952
humi
H
T
Antworten
0
Aufrufe
663
ThePhantom79
T
fmercier
Antworten
6
Aufrufe
1.566
Pogo-Air
P
Zurück
Oben Unten