Tizen OS Update?

Also bei meiner Frontier mit 4.0.0.4 nicht.
 
Habe schon mehrfach probiert, bei mir kommt kein Update, habe 4.0.0.4 und R760XXXU2ESF2
 
herpeco schrieb:
Habe schon mehrfach probiert, bei mir kommt kein Update, habe 4.0.0.4 und R760XXXU2ESF2
Hab etwas geduld. Updates für Smartwatches u. Smartphones werden in wellen verteilt damit die Server nicht überlastet werden.
 
humi schrieb:
Das sah doch schon immer so aus. Zumindest hier...

Genau, das habe ich auch gemeint. So sah das, m. M. n. bei mir unter 4.0.0.4 auch immer aus. 🤔
 
Diese Anzeigen gab es vor dem Update nicht.


20200514_124757.jpg20200514_124834.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Bei manchen schon und bei manchen wohl nicht. Also könnt ihr es nicht so generell verneinen ;)
 
Hallo,
kam nur wenn man eine bestimmte app installiert hatte. Bei mir war es so aber keine Ahnung mehr wie die hieß
Cbrheizer
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Meine s3 frontier hängt leider auch noch auf 4.04. Kann man das Update eventuell manuell beschleunigen?
 
Beck001 schrieb:
Meine s3 frontier hängt leider auch noch auf 4.04. Kann man das Update eventuell manuell beschleunigen?

Kam bei mir auch erst heute Nachmittag. Wird bestimmt bald bei dir eintreffen.
Ich muss schon sagen, von dem Bixby bin ich recht angetan. Alle Spracheingaben wurden tadellos erkannt und ausgeführt.
 
Erinnert mich ein bisschen an KnightRider... Hat David nicht auch immer in seine Uhr gequatscht? 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Habt ihr nach dem großen Update einen Reset der Uhr gemacht? Hab irgendwo gelesen, dass das sinnvoll ist, da ansonsten der Akku rum spinnen könnte.
 
Nein, Akku geht genauso wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Beck001
Hier auch keine Probleme mit der Akkulaufzeit. Ist wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Beck001
Gut. Dann kann ich es ja einfach drüber ziehen. Wenn es denn endlich mal kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akkuverbrauch ist ja stark von den laufenden Apps abhängig. Den meisten Verbrauch hatte bei mir allerdings das Ziffernblatt. Lag bei über 46%. Hab jetzt mal ein dunkles genommen. Komme jetzt auf 16%. Macht sich deutlich bemerkbar bei der Akkulaufzeit.
 
Da kann ich nur die Zifferblätter von MD empfehlen. Das sind so ziemlich die sparsamsten, die ich kenne, obwohl sie eine Menge Funktionalität bieten. Da gibt es auch immer einige, die kostenlos und trotzdem nicht eingeschränkt sind. Im Store einfach mal nach Matteo Dini suchen.
 
Ich habe mir mit dem Designer von Samsung mein eigenes watchface erstellt. Das nutze ich immer. Hat 10% Akku verbraucht. Das ist ein ganz guter Wert denke ich.
Das Update ist immer noch nicht da. Die Welle soll mal kommen. 😄
20200522_102215.jpg

Gibt es mit dem neuen Update auch diesen Sperrmodus für Wasser? Bei 4.04 finde ich das irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beck001 welcher Designer von Samsung?
 

Ähnliche Themen

fmercier
Antworten
3
Aufrufe
1.949
humi
H
T
Antworten
0
Aufrufe
663
ThePhantom79
T
fmercier
Antworten
6
Aufrufe
1.561
Pogo-Air
P
Zurück
Oben Unten