Tizen OS Update?

Update eingetroffen:

Screenshot_20200512-080924_Gear S PlugIn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer und 19Ruffy86
Japp, bei mir auch.
 
super Danke euch für die Mitteilung, wird gerade installiert 👆
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Tizen Version ist jetzt auf 4.0.0.7 war meines Wissens vorher bei 4.0.0.4
 

Anhänge

  • Screenshot_20200512-092256_Gear S PlugIn.jpg
    Screenshot_20200512-092256_Gear S PlugIn.jpg
    138 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Und One-UI auf 1.0. Ich hab etwas mit Bixby rum gespielt und ich finde es um längen besser als das doofe S Voice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja stimmt da hab ich was gelesen das eine Umstellung von S Voice zu Bixby kommen soll.
 
Und die Entsperrung des Galaxy S9 funktioniert immer noch nicht richtig... 😭
 
Kann man die Bixby Sprachausgabe irgendwo lauter stellen?

Hab's gerade selbst gefunden, dass ist in den normalen Einstellungen der Watch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: boomst - Grund: Gelöst
Installation läuft. Super, das es noch Updates gibt.
 
Hab das Update gerade erfolgreich hinter mich gebracht. Danke, Samsung 😎
 
@boomst
Ja auf der Uhr selber unter Einstellungen - Ton und Vibrationen - Lautstärke - und dann ganz runter scrollen. So ist es zu mindest auf der Galaxy Watch
 
Update durchgeführt und sehr zufrieden damit.
Saubere Arbeit Samsung.

Kein Zurücksetzen, wie früher, notwendig. alles wurde übernommen, alles stimmt.
Bixby war schnell eingestellt und funktioniert einwandfrei. Endlich Bixby und das unsägliche S-Voice ist Geschichte.

Tizen Version danach: 4.0.0.7
One UI-Version wurde auf 1.5 geupdatet
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
nach dem hatte ich gesehen dass der Akkustand beim Installieren richtig heftig abgenommen hatte, von ca.75% auf gerade noch 19%. Aber das ist ja normal, kein Ding, darüber habe ich mir auch keine Gedanken gemacht. Naja, Ladestation raus und draufgestellt.
Jetzt wird nach dem Update die Prozentangabe vom Ladezustand angezeigt, das finde ich jetzt besser 👍
Was mir noch beim Ladevorgang aufgefallen ist, bevor die Uhr in den "Schlafmodus" geht zeigt sie ja die ungefähre Ladezeit an, da stand 2:03, allerings war sie plötzlich nach 1 1/2 Stunden fertig mit laden. Jedenfalls viel schneller wie zuvor, bin mal gespannt ob das ein Einzelfall war oder ob die was gemacht haben dass die Uhr schneller lädt (wenn das geht).

Was habt ihr noch alles neues festgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Die Prozent Angabe vom Ladezustand wurde doch auch unter 4.0.0.4 bereits angezeigt. Und davor meine ich auch schon 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da war nur der Blitz und die ungefähre Ladedauer wurde beim beginn des Ladevorgangs auch nicht angezeigt.
 
Endlich verbindet sich die Uhr nach einer Trennung vom Nokia 6 automatisch. Das hat die noch nie geschafft, egal was ich versucht hatte.
 
Die Prozentanzeige beim Ladevorgang war vor dem Update definitiv nicht vorhanden. Noch besser hätte mir gefallen, wenn sie diese kitschigen Animationen endlich weggelassen hätten.
 
Mit den Animationen stimme ich dir zu.
 
19Ruffy86 schrieb:
Nein da war nur der Blitz und die ungefähre Ladedauer wurde beim beginn des Ladevorgangs auch nicht angezeigt.

Das sah doch schon immer so aus. Zumindest hier...

IMG_20200514_110059.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fmercier
Antworten
3
Aufrufe
1.957
humi
H
T
Antworten
0
Aufrufe
667
ThePhantom79
T
fmercier
Antworten
6
Aufrufe
1.573
Pogo-Air
P
Zurück
Oben Unten