Tizen OS Update?

@Onslaught
Watchmaker läuft bei mir einwandfrei. Lösche mal den Cache.

Update:
Dafür geht Facer bei mir nicht mehr......
 
Cache am Handy gelöscht - keine Besserung
Uhr neu gestartet - keine Besserung

Uhr vibriert wenn man Watchface überträgt, wird aber nicht angezeigt
 
Auch das Übertragen funktioniert bei mir einwandfrei.

Update:
Übertragen geht, aber die übertragenen Watchfaces bleiben in der Darstellung milchig blass. Hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
@Galantis

So ist's auch bei mir. Watchmaker ist so nicht nutzbar, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
Warten wir mal das Watchmaker-Update ab. Ich nutze zur Zeit vornehmlich die originalen Watchfaces.
Kannst du die auf der Gear verbliebenen Watchmaker-Watchfaces einwandfrei benutzen? Bei mir geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Ne, selbst die, die schon drauf waren lassen sich zwar anwählen, bleiben aber blass. Nach einer kurzen Zeit wechselt die Gear dann auf ein Standard Watch Face. Da hängt sich watchmaker wohl auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Antrox74 und Galantis
eine frage: es steht bei dem update dabei: "Der auf dem Smartphone hinterlegte Einkaufszettel lässt sich ebenfalls jetzt über die Uhr Stück für Stück abhaken."
ich suche mich schon dämlich aber wie genau soll das funktionieren überhaupt so eine liste auf die gear zu bringen ?
Gear S3: Samsung-Smartwatch bekommt zahlreiche neue Funktionen hier steht das auch inkl bild sogar
nur ich wüsste nicht wie ich das anlegen und anzeigen soll
wisst ihr da eventuell bescheid ?
 
ich denke da wird einfach das Widget für Erinnerungen verwendet oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: hardforce
hm sieht irgendwie anders aus bei mir ;) danke muss ich mich mal bisschen spielen damit
 
Yesssss! Endlich lässt sich die Aktivierung des Bildschirms via Lünette DEAKTIVIEREN :)
Auch sonst hat sich ziemlich viel getan, finde ich. Muss mich da erstmal durch alles durchkämpfen...
 
DerStefan schrieb:
Yesssss! Endlich lässt sich die Aktivierung des Bildschirms via Lünette DEAKTIVIEREN :)
Das war auch das erste was ich deaktiviert habe :)
 
Hallo zusammen und Gruss in die Runde.

Hab auch das neue Update auf meiner Gear. Das Deaktivieren der Lünette hab ich auch als erstes gemacht.

Die Spracherkennung von S voice wurde wohl auch teilweise verbessert, allerdings habe ich das Problem dass wenn ich einen s voice Befehl aufrufen möchte wie rufe XY an erscheint einfach nur der Hinweis Kontakte werden synchronisiert. Ein Zurücksetzen der Gear hat leider nichts geholfen.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem mit s voice? Wäre ja toll wenn man das wirklich mal durchgängig benutzen könnte.
 
Das ist ja cool mit dem deaktivieren beim Drehen der Lünette zum aktivieren des Bildschirms.
Endlich geht Display bei versehentlichen berühren der Lünette nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gear Watch Designer

Wer selbstgemachte Watchfaces nutzt, kann diese nach dem Update wieder auf die Uhr zurück spielen!
Voraussetzung ist der Gear Watch Designer in Version 1.5.0, eine neue Version 1.5.1 folgt in Kürze mir neuer Funktion.
Die Gear muss komplett zurückgesetzt werden.
Dann klappt es mit den alten, selbsterstellen Watchfaces. ;)

@Onslaught @MarkSta @Galantis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DSC05
fossi33 schrieb:
Das ist ja cool mit dem deaktivieren beim Drehen der Lünette zum aktivieren des Bildschirms.
Endlich geht Display bei versehentlichen berühren der Lünette nicht mehr an.
Dann ist aber eine Aktivierung über die Lünette generell nicht mehr möglich. Hmm....
 
Knopf drücken geht auch schnell....
 
Eher unbequem. Aber egal. Ich finde es auch gut, das es zumindest die Option "Ausschalten" gibt.
 
Lünette auch direkt deaktiviert.
Der "Bug" mit WhatsApp und Android Wear um die History zu lesen geht weiterhin, hatte schon Angst, dass sie das fixen. :)
 
Habe auch das SVoive Problem.
Es erscheint nur Kontakte werden synchronisiert... Und nun?
Nutze das sehr oft...
 
Zuletzt bearbeitet:
SVoice ist und bleibt schlecht.

Mich interessiert jetzt aber auch die Einkaufsliste. Wie geht das?
 

Ähnliche Themen

fmercier
Antworten
3
Aufrufe
1.952
humi
H
T
Antworten
0
Aufrufe
663
ThePhantom79
T
fmercier
Antworten
6
Aufrufe
1.566
Pogo-Air
P
Zurück
Oben Unten