Verbindung der Gear S3 mit Handy-Freisprechanlage

8

8848

Stammgast
407
Ich habe eine Watch 4 Classic und eine Gear S3 Frontier.

Diese werden jeweils beim Anlegen mit dem Handy verbunden, auch zum Telefonieren. Steige ich nun ins Auto, verbindet sich das Handy mit der Freisprechanlage, allerdings nur, wenn ich die 4 Classic angelegt habe. Die S3 Frontier verhindert die Verbindung mit der Freisprechanlage und "kassiert" Anrufe selbst.

Weiß jemand, wo ich in den Tiefen der Einstellungen die Frontier dazu bewegen kann, die Freisprechanlage zu akzeptieren? Zur Zeit muss ich im Auto in den BT-Einstellungen des Handys die Telefonanrufe für die Frontier deaktivieren, währen dies bei der Watch 4 Classic irgendwie automatisch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
324
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
2
Aufrufe
489
Turtle67
Turtle67
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
921
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten