Welche Pulsbrustgurte funktionieren mit der S3?

fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
38
huhu
Ich finde die Handgelenkmessung zu schlecht und würde doch wieder auf Brustgurt gehen. Nur gibt es einen den ich mit der Uhr koppeln kann? Oder wie mache ich es am besten damit ich auf der einen Puls angezeigt bekomme?
 
Das ist, soweit mir bekannt, nicht vorgesehen. Es gibt in der Gear S3 keinen Menüpunkt, der das hinzufügen von Zubehör erlaubt.

Du kannst einen Brustgurt mit Samsung Health auf dem Smartphone koppeln, jedoch nicht mit der S3.

Hier gab es schonmal einThema dazu, welches man hätte nutzen können: Dauerhafte Pulsmessung (evtl mit BT Gurt?)
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
181
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
107
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten