Anmeldung im Samsung Konto nicht möglich

Hätte eher hier reingucken sollen, bin gestern schon verzweifelt. :-( Same here.
 
Hmm, ich hatte gedacht, ich hab ja noch ein Samsung Tab, erledigst dann halt den Kauf von Zifferblättern usw darüber.

Pustekuchen, mit Tablets, selbst mit Samsunggeräten, kann die Uhr nicht verbunden werden. Samsung kennt das Problem seit einigen Monaten.

Ein echtes Armutszeugnis.....

Ist schon traurig. Am Ende ist man gezwungen, ein Samsung Handy zu nutzen.
Irgend ein billiges Teil mit wenigstens Android 4.3 sollte ja ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auf dem Samsung Konto nicht mehr anmelden. Auf dem Handydisplay eööfnet sich ein popup, aber das ist gänzlich weiß. Ich habe keine möglichkeit Name und passwort einzugeben. Verbunden ist die Gear mit dem Phone (Mate 9). Hat das jemand schon gehabt?
 
Hi, nachdem ich aus verschiedenen Gründen meine Galaxy Wearable App neu installiert habe, kann ich mich nicht mehr in meinen Account anmelden, dies ist aber nötig um Zifferblätter z.B. zu installieren. Habe auch mein Account gelöscht und neu erstellt. Die Uhr mehrmals zurück gesetzt, Die App gelöscht mit Daten usw.
Immer wenn ich auf anmelden klicke kommt nur eine weiße Fläche.
Ich habe sogar ein anderes Smartphone genommen, zu meiner Verwunderung ist es dort genauso, was ich mir gar nicht erklären kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190419_190657_com.samsung.android.gearoplugin.jpg
    Screenshot_20190419_190657_com.samsung.android.gearoplugin.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 178
Na, jetzt wurde doch reagiert....hier mit meinem Pixel 3XL funktioniert wieder alles wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl, HammDefy und nate2013
Bei mir geht's jetzt auch.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Bei mir geht es auch wieder, nur wurde aus der Sicherung nix wiederhergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Ja, läuft wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Super, mein Honor 9 in Verbindung mit meiner Galaxy Watch kann sich auch wieder in meinen Samsung Account einloggen. Alles funzt wieder.

Danke und Gruß
 
Mhh, ich habe nach wie vor das gleich Problem mit der weißen Seite.
Updates für die Wear App auf dem Handy werden mir im Appstore nicht angezeigt.
Habt ihr irgendwas besonderes gemacht?

EDIT: Na toll, wollte die Wearable App deinstallieren und neuinstallieren, aber sie wird mir aktuell gar nicht mehr für mein Handy angeboten... Über den Laptop > Playstore > installieren ist mein Handy angeblich nicht mehr kompatibel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft.
Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein Bestätigungs-Code an mein altes Smartphone geschickt wird, welches ich nicht mehr nutzen kann.
Ich komme also nicht an den von Samsung an mich gesendeten Code und kann dadurch auch meine neue Smartphone-Nummer nicht in meinem Samsung-Account eintragen.
Kann man mir nicht einen Bestätigungscode per E-Mail senden?
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Mit freundlichsten Grüßen
Micha
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
758
Cloud
Cloud
kruemelgirl
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Martin 74
M
T
Antworten
4
Aufrufe
993
tobibu
T
Zurück
Oben Unten