GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Task Changer Update auf 3.0.00.19
Task Changer 3.0.00.19

[v3.0.00.19]
Fixed a problem that the operation did not work properly when executing split.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und holms
Hallo,

Kann es sein dass man nur neue Versionen nutzen kann? Habe mir grad mal Good Lock installiert, die letzte Version aus 2018 da ich noch Android 8/Samsung Experience nutze aber bekomme immer folgende Fehlermeldung beim öffnen von Good Lock:

Screenshot_20200831-195434_Good Lock 2018.jpg
 
@JustDroidIt
Schau mal Post #1 und/oder #2
du musst die entsprechende APK installieren, die du benutzen möchtest.
Zum Aufrufen und Konfigurieren geht dann auch z.Bsp. NiceLook
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich dachte GoodLock sei Vorraussetzung, quasi als Unterbau!?

Jedenfalls habe ich TaskChanger, NaviStar und QuickStar installiert... im Task Manager habe ich jetzt zumindest eine andere Ansicht. Wie ich QuickStar und NaviStar nutzen soll weiss ich aber nicht da beide nicht im AppDrawer auftauchen obwohl sie installiert sind!? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@JustDroidIt
GoodLock, BadLock und NiceLock sind die "Launcher" für die Apps, die in der Abfrage genannt sind.
So war es anfangs für alle Apps.
Später, mit einigen Updates, hat Samsung bei manchen Apps das Konzept geändert und man kann sie nun direkt aus dem Appdrawer starten. OHO+ ist ein Beispiel dafür.
QuickStar (nutze ich selbst) und Nav Star werden in GoodLock (BadLock, NiceLock) verwaltet und können von dort gestartet werden!

Da ich BadLock nutze, starte ich also erst BadLock und dann sehe ich dort QuickStar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@cad hat in #275 eine schöne Übersicht über alle Apps aus Good Lock:
GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Diese geht hier in diesem Post aber leider unter, je länger der Thread wird.
Vielleicht sollte ein Mod diesen als Lösung markieren, damit dieser direkt unter dem Eingangspost steht und sofort gefunden werden kann? Oder man gönnt dieser Übersicht einen eigenen angepinnten Thread?
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und JustDroidIt
JustDroidIt schrieb:
Ich dachte GoodLock sei Vorraussetzung, quasi als Unterbau!?
orgshooter schrieb:
Später, mit einigen Updates, hat Samsung bei manchen Apps das Konzept geändert und man kann sie nun direkt aus dem Appdrawer starten. OHO+ ist ein Beispiel dafür.
Man kann eigentlich alle Apps einzeln installieren und starten, und zwar über eine Activity. Die kann man z.B. auch auf den Homescreen legen.

Zum Erstellen solcher Verknüpfungen zu einer Activity gibt es viele sehr kleine Tools, etwa: Activity Launcher - Apps on Google Play
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Jorge64, orgshooter und JustDroidIt
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. :laugh: Danke, Activities geht natürlich auch mit meinem Nova Launcher, jetzt kann ich auch NavStar/QuickStar nutzen und habe sogar deren App-Icons. :thumbup:


@orgshooter
Ja, hatte ich alles gelesen, auch dass wohl Nova Launcher ausreicht oder so ähnlich.

Good Lock funktioniert ja anscheinend bei mir nicht, siehe Screenshot, da bekomme ich sonst nichts angezeigt... mit holms Tipp ist das ja jetzt eh hinfällig, direkt mal Good Lock deinstalliert. :D-old

EDIT: TaskChanger scheint allerdings GoodLock zu benötigen, der ist nämlich mitsamt GoodLock auch wieder verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hatte sich TaskChanger deaktiviert obwohl ich noch gar nicht in dessen Einstellungsmenu gewesen bin! 🧐 Klappt jetzt jedenfalls, danke nochmal für alle Tipps und Hinweise. ✌

Screenshot_20200901-074457_Task Changer_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es gibt eine neue App im Goodlock Paket:
Pentastic
Bedingung: OneUI 2.5 + Android 10

Haven’t you ever wanted to apply theme to S Pen?
Add your uniqueness to S pen with Pentastic!
Switch to Air Command that is more convenient for you to use.
You can set yourself the shape of the S Pen Hover Pointer, the sound made when you pull out or put in the pen.
If you tap the screen twice while pressing S Pen button, you can run the preset features immediately.

[Key features]
Change the form of Air Command
Change the shape of S Pen Hover Pointer
Change the sound of S Pen
Set double tap to shortcut by pressing S Pen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Irontiger und JustDroidIt
Wie geil ist das denn!? 😊

Hast du mal ein paar Screenshots? Kann es mangels One UI auf meinem Note 9 leider nicht ausprobieren...
 
Mein Note zieht gerade das Update, dann teste ich es mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hi @JustDroidIt, hab dir mal ein Video angehängt. Doppelklick funktioniert ja auf dem Note 9 ohne One Ui 2.5 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Jorge64
Was genau macht eigentlich die pentastic app?
Simuliert die einen S Pen?
Habe das irgendwie nicht ganz verstanden.
 
@Jorge64
Damit kannst du das S-Pen Schnellmenu anpassen, den Ton beim Herausziehen des Pens oder den Pointer(aka Mauszeiger) des S-Pens bzw. das Design des Pointers verändern... du hattest dich doch sogar für das Video in Beitrag #453 bedankt... dafür brauchst du dann natürlich ein Galaxy Note Gerät. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66 und Jorge64
@JustDroidIt :
Vielen Dank 👍.
 
Und schon wieder eine neue App im Goodlock Paket:
Wonderland
Create a moving wallpaper.

Activate your hidden artist’s touch with Wonderland and become a creator.

You can add your favorite images and create a motion effect. Use the various particle effects provided to simply and easily create a moving wallpaper of your very own. Try the Preview feature to get a glimpse of the motion and particle effects stage by stage.

[Key Features]
- Creating a motion effect for your wallpaper: You can set up a motion effect for an image of your choice.
- Creating a particle effect for your wallpaper: You can set up a particle effect for images of your choice, use presets and directly set up an effect.

[Supported Languages]
- Korean, English
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi, Irontiger und Jorge64
Gerade mal ein bisschen mit rum gespielt.
Definitiv eine kleine nette Spielerei.
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
384
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
301
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.585
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten