GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
@RS1977 Hast du auch GoodLock als "Launcher"? Wenn ja, dann ist es ein Fehler.

Mit BadLock musste ich auch immer manuell Quickstar starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe NiceLock
 
@RS1977 Das wird es sein.
Mit GoodLock werden alle installierten Module in dem "Launcher" nach einem Neustart mitgestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und Jorge64
Hallo, leider kippt Task Changer bei mir nicht nur nach den Neustart weg, sondern mehrfach am Tag. Ärgerlich vor allem am S10+, wo ich gerne das übersichtliche "Grid" habe
Bei Tablet ist "Grid" ja glücklicherweise eh Standard - jedoch ohne Label der Apps. Deshalb auch dort etwas doof.

Akkuoptimierung bei mir Home Up ist deaktiviert, hat vermutlich auch nichts damit zu tun.

Abhilfe/Workaround ist momentan mein kleiner Tasker-Task zum einmaligen Aufruf des OneUI-Startbildschirms und sofortiger Rückkehr. Man sieht auf dem Display nichts davon ;).

Jemand mit eleganterer Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RS1977 :
Habe auch einige Funktionen aktiviert, aber leider irgendwie auch noch keine Änderung feststellen können.
Merkwürdig.
 
@Jorge64
anscheinend gehen ja nicht alle für jede OneUI Version.
Für 3.1 gibt es noch keine speziellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 :
Nein, zumindest kann ich bei mir nur welche bis einschließlich one ui 3.0 sehen.
 
Einzig die zusätzliche EXIF Info funktioniert bei mir momentan.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielleicht ist ja einiges davon bei UI 3.1 schon automatisch mit drin und nur für die anderen/früheren Versionen.
 
Ich bin seit einer Woche vom Nova Launcher auf den Samsung One UI umgestiegen.
Für meine Zwecke reicht er auch völlig aus, mit Home Up konnte ich auch vieles einstellen. 😁
Nur mit einer Sache komme ich einfach nicht klar.

Der Button für die App Übersicht befindet sich immer rechts. Man kann ihn ausblenden ja - aber ich möchte ihn gerne
in der Mitte haben.
Ständig tippe ich ausversehen, zumindest (aus Gewohnheit vom Nova Launcher) auf der Dock Leiste in die Mitte.
Gibt es App oder eine Möglichkeit diesen Button mittig zu bekommen ?
 
@nieb
Du nutzt keine Wischgesten?
Das würde den Button einsparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@nieb
gemeint ist nicht die Gestensteuerung.
Sondern Wischgesten auf dem Home Bildschirm vom OneUI Launcher.

Wenn du den Button für die App-Übersicht ausschaltest, dann kannst du auf dem Home Bildschirm einfach nach oben wischen (nicht von der Displaykante aus)
 
Funktioniert auch bei eingeblendeten Button. ☺
Ich dachte es gibt eine App und diese könnte ich einfach als Verknüpfung auf die Dockleiste legen.
Vielleicht sollte ich einfach mal innehalten, wenn ich entsperre. Aber manchmal ist der Finger schneller als der Kopf.
 
Hallo, ich zitiere mich mal selbst nach 4 Tagen:
holms schrieb:
Hallo, leider kippt Task Changer bei mir nicht nur nach den Neustart weg, sondern mehrfach am Tag. Ärgerlich vor allem am S10+, wo ich gerne das übersichtliche "Grid" habe
Bei Tablet ist "Grid" ja glücklicherweise eh Standard - jedoch ohne Label der Apps. Deshalb auch dort etwas doof.

Akkuoptimierung bei mir Home Up ist deaktiviert, hat vermutlich auch nichts damit zu tun.

Abhilfe/Workaround ist momentan mein kleiner Tasker-Task zum einmaligen Aufruf des OneUI-Startbildschirms und sofortiger Rückkehr. Man sieht auf dem Display nichts davon ;).

Jemand mit eleganterer Idee?

Ist das bei euch nicht so?
 
Doch ist bei mir leider auch so und ich weiß nicht genau warum. Muss dann immer kurz auf One UI wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Bei mir ist es leider auch so, sehr nervig.
Sorry, hatte noch nicht geantwortet da mir auch noch keine wirkliche Lösung eingefallen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: holms und chrissi77
Bei mir ist ebenfalls so. Übergangsweise habe ich mir ein Workaround mit Tasker erstellt.
Ich hoffe das es bald ein Fix dafür gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
401
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
310
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.639
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten