GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Update SoundAssistant
 

Anhänge

  • SmartSelect_20220222-165024_Galaxy Store.jpg
    SmartSelect_20220222-165024_Galaxy Store.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: holms
holms schrieb:
Jedoch ist von allen Versionen größer als 2.0.00.13 abzuraten, da sie nicht mehr vernünftig funktionieren (sollen).
Allerdings ist das ja ein Major Version Bump 2.5.x -> 3.0.x was eigentlich impliziert angepasst an aktuelles OneUI4.
Leider keine Release Notes auf Apkmirror, und ich habe keine Testmöglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
bestbefore2018 schrieb:
Allerdings ist das ja ein Major Version Bump 2.5.x -> 3.0.x was eigentlich impliziert angepasst an aktuelles OneUI4.
Aber ohne einen Vorteil, stattdessen verliert man die Basisfunktionen. Zudem wird die Entwicklung der App demnächst eingestellt.

Einen Changelog zur Version 3.0.14 finde ich auch nirgends im Netz. Aber Verbesserungen ohne die Basisfunktionen werden mich eh nicht locken können.
 
Aus der GoodGuardians App heraus bekomme ich die Version 3.0.14 zur Installation auf OneUI3.1 angeboten. Beschreibung ist nicht sehr erhellend ... "Bugs fixed". Und Android S unsupported. Warum dann der Version Bump?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220226-223935_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20220226-223935_Galaxy Store.jpg
    528 KB · Aufrufe: 45
Hallo!

Habe mir die good lock apk installiert und da kommt immer das wie auf dem Foto kann ich da irgendwas machen das das funktioniert möchte die app auch gerne haben
 

Anhänge

  • Screenshot_20220323-141835_Good Lock.jpg
    Screenshot_20220323-141835_Good Lock.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 52
@Markus1984 woher hast du die apk?
Welches Smartphone nutzt du mit welcher Android-Version?
 
@orgshooter
Die apk hab ich von hier!
Habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit Android 12 mit One UI 4.1 und bin aus Österreich
 
Markus1984 schrieb:
Die apk hab ich von hier!
Wo genau? Eigentlich gibt es hier keine aktuellen apk, sondern nur Links.
 
@Markus1984 Hast du einen Samsung Account? Wenn ja, dann installier dir GoodLock aus dem Galxy Store.
 
@holms
Genau den link auf der ersten Seite hier
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter
Der ist bei mir im Galaxy Store nicht zu finden der ist da nicht drin warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Markus1984 ich kann mir nicht vorstellen, das dies noch eine aktuelle Version ist...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Markus1984 was kommt denn bei Good Lock - Apps im Galaxy Store
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@Markus1984 Ansonsten:

Geht es um eine bestimmte App? Die kann man ja meist auch direkt installieren, ohne extra GoodLock zu instalieren.

Das Starten einer solchen App geht dann in der Regel über eine Aktivität, sollte auch kein Problem sein.
 
@orgshooter
Das kommt bei mir mehr nicht bin echt ratlos
 

Anhänge

  • Screenshot_20220323-172432_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20220323-172432_Galaxy Store.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 46

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
403
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
310
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.640
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten