GoodLock: Theme Park startet nicht / lässt sich nicht ausführen

Pagnol

Pagnol

Dauergast
1.394
Ich kann das Programm Theme Park innerhalb von GoodLock nicht starten. Es geschieht einfach nichts. Keine Reaktion, keine Fehlermeldung.
Aus dem Galaxy Store heraus startet Theme Park hingegen problemlos. Ebenso mit Hilfe der App Activity Launcher.
GoodLock habe ich bereits gelöscht und wieder neu installiert.
Ist das nur bei mir so, oder ist da was faul?
(Galaxy S10+, Anroid 12, UI 4.1)
 
Keiner eine Idee?
 
@Pagnol Kannst du Theme Park nicht ohne Good Lock starten? Über eine Aktivität?
 
Ja.
Pagnol schrieb:
mit Hilfe der App Activity Launcher.
Aber das ist natürlich nur ein Workaround. Ich habe ja noch andere Apps in Good Lock und da ist es mühsam, wenn genau eine dort partout nicht starten will.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Pagnol Ja klar, nur Workaround.

Wobei ehrlich gesagt habe ich Good Lock gar nicht installiert, sondern starte diesen Apps einzeln. Manche gehen auch normal zu starten (ohne Aktivität).
 
Du hast ja recht. Und so häufig braucht man diese Apps ja auch nicht. Aber früher hat es mal funktioniert und da habe ich mich gefragt, ob ich da was verbockt habe.
Mich nerven Dinge, die nicht richtig funktionieren. 😠
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Pagnol mal den Cache gelöscht oder good lock neu installiert? Bei mir tut das einwandfrei
 
Ich habe zusätzlich Finelock aus dem Gockel Playstore installiert,ein Pedant,um die Goodlook Apps aufzulisten,danach startete Goodlook wieder 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pagnol
bananensaft schrieb:
mal den Cache gelöscht oder good lock neu installiert?
Hat nicht geholfen.
Wechselbad schrieb:
Ich habe zusätzlich Finelock aus dem Gockel Playstore installiert
Mit Fine Lock lässt sich Theme Park starten. Aber aus Good Lock immer noch nicht.
Da scheint scheint bei Good Lock tatsächlich etwas verbockt zu sein.
 

Ähnliche Themen

magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
310
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.642
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
matze095
Antworten
0
Aufrufe
525
matze095
matze095
Zurück
Oben Unten