Nav Star

Hermes

Hermes

Philosoph
3.978
Edit: Schon wieder wurde hier ein Post verschoben ohne den vorherigen Post mit einzubeziehen. Es geht eigentlich um das Note 10 + und den Powerbutton auf der linken Seite..

Double Tab für Bildschirm an und dann mit dem Good Lock Modul Nav Star den Powerbutton in die Navigationsleiste legen. Dann braucht man den Powerbutton kaum noch. Vorausgesetzt natürlich man hat nicht auf Gestensteuerung umgestellt und nutzt die Navileiste.

p.s. mit doppeltab auf den virtuellen Powerbutton kann man auch die Kamera starten


Ansonsten kann ich sagen das ich mich in den 2 Tagen schon an die neue Position des Powerbutton gewöhnt habe..

Screenshot_20190823-074348_Nova Launcher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Persönlicher Angriff, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: ThomasCohnen, Orangehase07 und Teckler
@Hermes das ist ja höchst interessant
Danke für den Tipp!
Wo find ich denn das Good Lock Modul Nav Star?
Im Playstore und Galaxy Store hab ichs nicht gefunden
Danke schon mal
 
Frage....wäre dann nicht GoodLock 2019 für unsere neuen Phones besser geeignet ?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ich hab jetzt nicht genau nach einer aktuellen Version gesucht.. danke für die Info

P.s. die App Nicelock sagt so viel ich weiß wenn ein Update für ein Modul verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Hermes sorry... hab noch ne Frage.
ich hätte gern die Navileiste wie Du sie ganz oben gezeigt hast.
Was muss ich genau tun das sie läuft?
Die Nav Star APK und Nicelock installieren scheint klar.
Welche Version von Nav Star läuft bei Dir?
Aber muss ich auch Good Lock installieren?.... oder wird die durch Nice Lock ersetzt?
Ich frag lieber vorher, nicht daß ich vielleicht was zerschieße.
Ich hätte die gern auf Note9 und Tab S4 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hermes Wie viele Buttons kann man eigentlich insgesamt zusätzlich hinzufügen?

Kann man da auch Verknüpfungen zu App-Shortcuts anlegen?
 
@cad leider nur 2 zusätzliche Buttons sind möglich.
App Shortcuts gehen nicht.
Habs nämlich grad probiert.
Ist easy :thumbup:
Suchen nach Download nav star
Ich hab die aktuellste 1.0.00.14 geladen
Dann Nice Lock vom Playstore installieren und Du kannst mit Konfiguration loslegen.
Läuft bei mir auf Note9 und Tab S4
Es ist eigentlich ein Witz daß Samsung so was Sinnvolles in Deutschland nicht zugänglich macht.
 
  • Danke
Reaktionen: cad und Hermes
@Teckler Danke. Schade mit den App-Shortcuts...

Ist eigentlich zugänglich, über Tasker kann man da was machen. Evtl. auch situativ unterschiedliche Buttons in der Leiste. Und man kann da auch Buttons mehrfach belegen (Doppeltipp, Dreifachtipp). Und zusätzliche Buttons hinzufügen.

Aber bin nicht sicher, ob da in der originalen Leiste gearbeitet wird oder nur was drübergelegt wird.

Muss vielleicht mal schauen demnächst... Immerhin eine Anleitung gefunden

 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@cad das ist ja interessant.. Danke!
Vor allem die Mehrfach-Tipps auf die Buttons weil die Breite für zusätzliche Buttons eigentlich fehlt.
Hast Du die Tasker App installiert?
Wurde eine Overlay Berechtigung verlangt?
Dann dürfte die Funktion nur drübergelegt sein
 
@Teckler Klappt teilweise, aber nicht ganz Blicke ich vielleicht noch nicht richtig.

Overlay-Berechtigung hat Tasker nicht, jedoch ADB-Berechtigungen.

Man kann Buttons hinzufügen, siehe Screenshot. Mit der Ausführung hapert es je nachdem aber.

Weitere Diskussionen dazu besser im Tasker-Forum.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190824-143201_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20190824-143201_Nova Launcher.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@cad Ahh... Danke, dann such ich doch mal das Tasker Forum.
Hab noch eine interessante Entdeckung mit dem Screen Off Button aus Nav Star gemacht.
Der nimmt den Doppeltipp aus der Powertaste mit.... sprich die Kamera startet.
Die Kamera hatte ich auf den Bixby Button gelegt.... den ich jetzt dann fürs Maps umbelegt habe das ich auch oft starte.
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
402
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten