Samsung Task Changer

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Task Changer im Samsung GoodLock im Bereich Samsung Apps und Dienste.
3

398580

Gast
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Hab's mal installiert. Meine erste App aus dem Paket.
Ich weiß noch nicht ob es mir besser gefällt, aber ist mal wieder ne Änderung seit Abdroid 5.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich habe das Ganze auch schon eine Weile laufen und mir gefällt es richtig gut.
Genau wie Lockstar, weil ich endlich die Uhr auf dem Sperrbildschirm dort platzieren kann, wo ich möchte. Was den Task Changer angeht, war ich erst sehr skeptisch, aber es läuft absolut flüssig.
Und schick sieht es auch aus. Nichts zu meckern!
 
J

Jorge64

Guru
Was ist denn an der Task Übersicht anders durch die App?
Auf den Screenshots sieht es ganz genau so aus wie auf meinem Galaxy A50.
 
cad

cad

Guru
@Jorge64 Es gibt 5 verschiedene Layouts - das kann nicht ganz genauso wie auf deinem A50 aussehen ;)
 
J

Jorge64

Guru
@cad :
Vielen Dank:1f44d:.
War mir nicht bewusst das es mehrere Layouts gibt.
Werde ich dann Mal ausprobieren.
 
Teckler

Teckler

Stammgast
Hervorragend !
Endlich ist der "Schließen" Button dauerhaft am unteren Bildschirmbereich und nicht oben am Ende Nachrichtenliste sodaß der erst jedesmal gesucht werden muss weil der so klein ist
Die Bedienung geht damit super schnell und ohne Verrenkungen
Allein deswegen lohnt es sich schon die zu installieren.
Habe als Anzeige Slim List gewählt
Ich finde das übersichtlich.
Gibt es eigentlich eine engl und deutsche Version?
In meiner V2.5.00.0 steht Close All und oben im Post #1 heißt der Button Alle Schließen :confused2: