Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android Sicherung mit Smart Switch

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Sicherung mit Smart Switch im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
M

Moritz347

Neues Mitglied
Hallo,
Ich würde gerne mein S5 sichern (Handy wird eingeschickt und muss formatiert werden, wenn ich es zurück bekomme möchte ich wieder alles beim alten haben). Ich dachte, dass dies mit Smart Switch funktiornieren würde, jedoch lag ich da falsch. Wenn ich auf gesicherte Elemente gehe, ist da bei manchen Auswahlmöglichkeiten ein Ausrufezeichen. Werden die Dateien dann nicht kopiert? Was kann ich dagegen machen?

Oder wie würdet ihr mir empfehlen alle Daten zu sichern?????
LG Moritz

upload_2016-11-9_16-26-32.png
 
Ähnliche Themen - Android Sicherung mit Smart Switch Antworten Datum
1
9
1