Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Backup auslesen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backup auslesen im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
J

joshibiza

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

aufgrund eines Display-Schadens war ich gezwungen, ein Backup zwecks Datensicherung zu erstellen. Das hat mit Kies auch gut funktioniert.

Da ich noch ein paar Tage auf mein neues Smartphone warten muss, möchte ich in der Zwischenzeit auf die gespeicherten Backup-Dateien zugreifen, um eine bestimmte Telefonnummer herauszulesen, die unerklärlicherweise leider nicht im Kontaktverzeichnis gespeichert ist.

Ich möchte entweder auf das Telefonprotokoll oder den SMS-Verlauf unter Angabe der Nummern zugreifen.

Kies hat im Backup die Dateien "Calllog.ebk" und "Message.sme" angelegt. Wie kann ich diese Dateien öffnen, um die gesuchte Telefonnummer auslesen zu können?

Vielen Dank für eure rasche und kompetente Hilfe.

Viele liebe Grüße, joshibiza