Das Nexus 5 wird nicht von Samsung Smart Switch unterstützt?

S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
Habe ein Samsung Galaxy S7 und möchte meinen Daten über den Adapter was Samsung mitgeliefert hat übertragen. Aber es funktioniert nicht. Es kommt die Meldung das Android 4.3 oder höher sein muss, habe Android 6.0.1. Man kann die ganze Sache auch über eine App Smart Switch machen. Das ganze soll angeblich drahtlos funktionieren, aber wieder ein Problem das beide Geräte WLAN ausschalten. Wie soll dass ganze drahtlos übertragen werden???
 
Soviel ich weiß, ist SmartSwitch ja auch nur für Samsung Handys. Dann ist es logisch, das es nicht funktioniert!
 
OTG adapter der beim s7 dabei war ins s7 stecken und das nexus ans s7 anstöpseln. Beim s7 dann das hier starten:

Einstellungen | Sichern und zurücksetzen | Smart Switch öffnen
 
Genauso habe ich es gemacht, aber es geht net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ja klar. Beide Geräte schalten das wlan ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Warum willst du das mit wlan machen, das läuft doch übers kabel
 
Übers kabel geht es nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
73
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
0
Aufrufe
521
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.347
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten