Doubletten bei Synchronisation mit SmartSwitch und Outlook

P

projecter

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum,
seitdem ich ein S5 Neo habe kann ich Kies nicht mehr zur Synchronisation nutzen. Ich habe 2 PC's (Home u. Work) und mein Smartphone. so konnte ich durch die ständige Synchronisation zwischen beiden PC's und meinem Mobile alle drei Teile wunderbar aktuell halten. Seit der (gezwungenen) Umstellung auf SmartSwitch klappt das nun gar nicht mehr sauber. Teilweise werden Änderungen bzw. Löschungen nicht weitergegeben (ich kann nicht nachvollziehen warum es mal klappt und mal nicht). Anderseits werden plötzlich Einträge dupliziert. Hat jemand ähnliche Feststellungen und weiß jemand den Weg zur Abhilfe.
Im Vorab schon mal vielen Dank für jede Anregung.
MfG Martin
 
Oben Unten