Firmware Update lässt sich nicht via Kies installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sylar3

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

zunächst einmal muss ich sagen das ich ein blutiger Anfänger in Sachen Smartphones und Android bin.

Ich habe vorhin mein Samsung Galaxy S i9000 bekommen mit der Firmware 2.2.
Nun würde ich gerne über Kies ein Firmware Update machen. Wenn ich Kies öffne sagt er mir auch der eine neue Firmware bereit steht. Nach dem downloaden der Firmware sollte der Update Vorgang eigentlich beginnen. Statt dessen bekomme ich diese Fehlermeldung:

"Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-I9000-Adminstrator. Das Programm wird geschlossen."

Was kann ich da machen? Hab schon in den Einstellungen vom Handy geguckt aber nix gefunden was ich da machen könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Nette Grüße ... Sylar3
 
Habe auch vor 2 Tagen ein Galaxy S erstanden.
Firmware: Froyo 2.2

Mir wird nicht mal ein Update angeboten?

Mach ich da irgendwas falsch?

PS.: Bin absoulter Adndroid - Neuling ;)
 
Mir hat er auch erst keins angeboten. Erst als ich Kies auf die aktuelle Version aktualisiert habe.
 
Da habe ich mir vor 2 Tagen die aktuelle Version direkt von
der Samsung HP runtergeladen und er sagt auch, daß das die aktuellste Version ist.

Habe zur zeit: Kies Version 2.0.0.11044_11
 
Ja, die habe ich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
F
Antworten
3
Aufrufe
1.558
FNP24
F
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten