Frustriert von Kies-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galaxy11

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin inzwischen so frustriert von meinem Handy das ich nun auch hier um Hilfe bitte. Ein bisschen habe ich mich hier schon durch gelesen. Mein Handy hat den P-Code: GT-I9000RWYDBT. Das ist wie ich mitbekommen habe ein polnisches Gerät (von Amazon).

Die Pc-Kiessoftware wurde schon ein paar Mal geupdated, aber mein Handy hat angeblich die aktuelle Software drauf.

Was sollte man in dem Fall als Erstes tun?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Vielen Dank!

Galaxy11 ;)
 
Ist denn Gingerbread 2.3.3 die aktuelle Version bereits? Mein Handy ruckelt vor sich hin, es nervt nur noch. Ständig habe ich Abstürze, wenn ich spiele oder es hängt sich auf, wenn der Prozessor etwas mehr zu tun hat. Was kann man da tun? Den Cache leere ich täglich.

Galaxy11
 
Wipe Factory Reset

Gruß
 
Hallo,

Das heisst jetzt was genau? In den Werkszustand zurücksetzen? Das wollte ich eigentlich umgehen :-( gehts nicht anders?

Lg
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Aber bitte wirklich erst mal in Kies-FAQ und Allgemeine FAQ einlesen. Wurde alles schon besprochen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
510
RickyTx
R
H
Antworten
1
Aufrufe
435
KnudBoerge
K
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
581
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten