[Galaxy S6] Sperrt OTA Marshmallow S6 bei Smart Switch aus?

S

Scary674

Erfahrenes Mitglied
50
Also ich hatte vor paar Wochen mein DBT original mit der DTM geflasht und dann gerootet um den CSC von DDE auf DTM zu ändern. Danach hatte ich gleich wieder nen wipe durchgeführt, sodass KEIN root oder andere recovery vorhanden war. DTM aktiv und alles stock nur knox counter war klar.

so heute kam dann auf der DTM per OTA das 6.0.1 update. Installiert, alles lief. Wollte aber dennoch einen Factory Reset. Diesmal aber nicht per Wipe sondern Smart Switch. Geht nur nicht. Folgende MEldung:

SM-G920F unterstützt keine Initialisierung. Wenden Sie sich an unser Service-Center

Liegt es daran, dass das Update dort noch nicht von Samsung integriert ist, oder was kann es sein?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
74
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
0
Aufrufe
521
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
528
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten