Galaxy S7 - Notfallwiederherstellung Fkt. Nicht

Astra-Celly

Astra-Celly

Stammgast
147
Hey Leute,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Habe eine S7 bekommen (G930F) das möchte eine Notfallwiderherstellung

Nur Problem ist ich habe nicht den Code dafür den smart switch möchte.

Habe daraufhin eine initialisierung probiert diese bricht aber ab.

Ebenso bricht Odin ab beim System Image schreiben. Aber immer an unterschiedlichen Stellen. Also immer unterschiedlicher Fortschritt.

Angezeigt wird alles offiziell nur System status als Custom und frp lock on.

Jemand nen Tipp was ich noch probieren kann ?

Twrp kann ich ja nicht einfach drauf machen weil ja diese OEM Entsperrung denke ich nicht Aktiviert wurde oder.

Grüße
 
Astra-Celly schrieb:
Habe eine S7 bekommen (G930F) das möchte eine Notfallwiderherstellung

Nur Problem ist ich habe nicht den Code dafür den smart switch möchte.

Entschuldige die Frage, aber was sollen wir unter "Habe ein S7 bekommen" verstehen?
Hier darf dir keiner helfen eine Sperrung zu umgehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Hey, nein ne Freundin hat mir ihr s7 gegeben weil ihr das angezeigt wurde.
Habe es aber jetzt hinbekommen habe einfach die allererste DBT Rom via Odin geflasht jetzt funzt alles
[doublepost=1503947864,1503947681][/doublepost]Problem war das auf dem Display angezeigt wurde ich soll eine notfall widerherstellung machen.

habe dazu dann smartswitch installiert aber das wollte jedesmal einen widerherstellungscode haben

nach versuchter neuinitialisierung über smart switch die leider nicht durchgeführt wurden konnte wurde mir zwar eine textzeile mit

"Widerherstellungscode:" angezeigt aber dahinter war nicht also leere zeile

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
431
KnudBoerge
K
BYTI
Antworten
0
Aufrufe
830
BYTI
BYTI
H
Antworten
2
Aufrufe
1.243
Harry II
H
Zurück
Oben Unten