Galaxy S7 Probleme mit Smart Switch

B

BA1968

Erfahrenes Mitglied
150
Ich habe per USB mein altes Handy angeschlossen. Smart Switch beginnt auch und meldet: Galaxy S4 active wird nach Inhalt zum übertragen durchsucht. Dann läuft er hoch bis 99% und verharrt dort? Wo liegt das Problem?
 
Vielleicht geht es Dir wie mir beim S7 edge, siehe einen Beitrag darunter.
Probier es mal ohne das USB Kabel. Lade SmartSwitch auf Dein S4, starte die App auf beiden Geräten, und lass es über Funk laufen.
Damit hat es bei mir ohne Probleme geklappt. Mit dem Kabel hat es überhaupt nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968
Habe es jetzt ohne die App "zu Fuss" gemacht!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
508
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
0
Aufrufe
523
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten