Galaxy S8+ Smart Switch SD Bilder gelöscht ?

realgalaxy21

realgalaxy21

Neues Mitglied
0
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe gestern mit Smart Switch eine Sicherungskopie gemacht und mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nachdem ich mit Smart Switch alles wiederhergestellt habe, stellte ich fest, das meine ganzen Kamera Bilder, die auf der SD Karte gespeichert waren ,nicht mehr da sind. Hatte auch auf SD Karte 14 von 64 GB Speicher belegt. Jetzt noch 7 GB. Wie kann das sein und komm ich jetzt da nie wieder ran ? -.-

ps: das waren Urlaubsbilder aus Dubai,Florida wo ich wahrscheinlich nie wieder hinfliegen werde....
 
@realgalaxy21 Die Bilder müssen doch sowieso alle in deiner Samsung Cloud sein?
Schau mal in der Galerie nach! :)
 
@hulkhardy1
Nur, wenn man in die Cloud sichert - meine Bilder passen schon lange nicht mehr in den kostenfreien Rahmen. ;)

@realgalaxy21
Wenn Du nicht in die Cloud gesichert hast, dann kannst Du nur am PC versuchen die Bilder mit einem Wiederherstellungsprogramm zu retten. Es gibt auch Apps, die behaupten das zu können, aber PC erscheint mir mehr Erfolg zu versprechen.

Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
508
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
523
HiddenEminent
H
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten