Galaxy Tab P7500 (10.10) und Kies

R

rodiwa

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Wochen das Tab und hatte gleich Kies installiert und es traten keine Probleme auf, Kontakte und Kalender synchronisierte sich korrekt. Heute wollte ich nun wieder mal die Termine synchronisieren, jedoch konnte Kies keine Verbindung zum Tab herstellen.
Das übliche Programme, eingebaute Fehlersuche, De- und Neuinstallation usw.
Ergebnis immer gleich: USB-Verbindung ist vorhanden, Kies kann sich nicht verbinden. Da ich an meinem PC(WIN7) nicjht verändert habe, meine Frage, können Apps hier auch die Verbindung verhindern? Leider habe ich bisher wenig Erfahrung mit Android-Systemen. Ich würde ungern, nur um das zu testen die Apps wieder deinstallieren.
Danke für die Hilfe
Rolf
 
nur mal so daher gefragt, hast du rein zufällig ein andere version vom market installiert? wenn ja schmeiß es runter und probier es nochmal

mfg benjib
 
Hallo,

nein, ich hatte keine andere Version von Market installiert.
Interessant ist, dass Kies per WLAN funktioniert, nur über das USB-Kabel nicht. Was ja im Prinzip nicht schlimm ist, außer wenn es vielleicht Softwareupdates gibt.
Trotzdem, da es mal gegangen ist: Kann es z.B. der AVG-Virenscanner sein??
Ich habe eigentlich wenig Lust, alle Apps zu deinstallieren nur um herauszufinden an welcher es liegt. Teilweise hatte ich die Prozesse gestoppt, hat mich aber auch nicht wirklich weitergebracht.
Falls jemand noch eine Idee hat wäre ich für Hinweise dankbar.:confused2:

Grüße

Rolf
 
sorry, wenn ich störe....habe das Galaxy 10.1 7500 grad 2 Tg. - kann im Browser keine Bilder mehr anzeigen, bei News, wie news.google.de oder n-tv ??? Kann das evtl. an Energiespar-Einstellungen liegen ???

Grüße...
 
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Gruß
 
Glaube ich nicht, schaue lieber mal die Browsereinstellungen durch ob du da vielleicht versehentlich was angehakt hast, was das auslösen könnte. Alternativ kannst du ja auch mal einen anderen Browser testen.
 
Dolphin HD läuft auf meinem 10.1 top, und hat noch einige nützliche Features an Bord.
Das Wichtigste: Man kann den User Agent auf Desktop stellen.
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
580
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
434
KnudBoerge
K
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.742
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten