Gerooted über Kies syncen?

W

wooosh

Neues Mitglied
0
Ahoi, allerseits.

Da diese Frage hier mit "nein" beantwortet wurde: https://www.android-hilfe.de/forum/...10-2-mit-kies-syncen.493802.html#post-6666483 wirds jetzt etwas spezieller, deshalb nochmal im Telefon-Unterforum.

Kann ich nach dem rooten mit der allgemeinen Anleitung die Stock-Rom und Kies auf meinem I9195 noch nutzen, um meine Nutzerdaten, Kalender etc zu syncen? Also alles beim alten aber eben mit Root?

Grüsse und Dank,
wooosh
 
Wegen der durchschlagenden Resonanz beantworte ich mir die Frage mal selbst. ;) Evtl stolpert irgendwann wer mit dem selben Problem rüber:

Ja, kann man. :)

Grüsse,
woosh
 

Ähnliche Themen

Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
489
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
0
Aufrufe
524
HiddenEminent
H
H
Antworten
1
Aufrufe
433
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten