1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. needlejockey, 13.11.2010 #1
    needlejockey

    needlejockey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,
    bin neu hier und habe Probleme ein update der Firmware mit Kies durchzuführen.
    Folgende Meldung wird eingeblendet...
    MSC.Thunder.FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

    Kies erkennt auf anhieb das Phone, auch läßt sich das Adressbuch problemlos mit outlook syncronisieren etc.

    Auf meine Supportanfrage bei Samsung erhielt ich nachfolgendes Antwortschreiben.

    Das Samsung Phone war wohl ein Fehlkauf :-(



    Antwortdatum 8, Nov 2010

    Sehr geehrter Herr Golla,

    Vielen Dank für Ihre Mail an Samsung Apps.
    Wir würden uns gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Leider wird das Mobiltelefon Samsung Galaxy S (Samsung GT-I9000) in naher Zukunft durch Samsung Apps bzw. Samsung Kies nicht vollständig unterstützt (obwohl es über das Apps Icon verfügt). In Deutschland sind nur die sechs Modelle - Omnia II i8000, Omnia Lite B7300, ave 723 (S7230E), Wave 525 (S5250), Wave 533 (S5330) und Samsung Wave S8500 - mit Samsung Apps bzw. Samsung Kies kompatibel.

    Deshalb ist es nicht möglich das Handy auszuwählen oder Anwendungen aus unserem Store mithilfe von Kies zu installieren, da sie mit dem Android-Betriebssystem nicht kompatibel sind. Kies läßt sich nur als Synchronisationsprogramm für das Galaxy S benutzen.

    Durch die Samsung Apps-Ikone auf Ihrem Handy lassen sich nur einige speziell für das Galaxy angefertigte Apps herunterladen.
    Wir können Ihnen keinen bestimmten Zeitpunkt, ab wann Ihr Handy von Kies unterstützt wird, mitteilen.
    Versuchen Sie bitte mehr Apps für Ihr Mobiltelefon auf dem Android Market zu finden.

    Bitte zögern sich nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Allgemeine Antworten finden Sie auch auf der Apps-Seite, wo sich die meistgestellten Fragen (FAQ) unserer Kunden befinden. Diese kann man unter Menü [Support] unseres Online App-Geschäfts finden.

    Wir bedanken uns recht herzlich für die Benutzung unseres Services.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ladislav Skakala
    Kundenbetreuer
    Samsung Apps
     
  2. presseonkel, 13.11.2010 #2
  3. djmarques, 13.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bei den Links weitermachen, danke


    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.