Heute Update aber 2.3.3 ist geblieben

T

Turbo2703

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin Androidneuling ich hoffe auf eure hilfe. Ich habe heute via Kies ein Update
gemacht was auch funktioniert hat laut der Meldung. Nun hat sich aber an der Androidversion nix geändert sie ist bei 2.3.3 geblieben.Neu drauf gekommen ist
PDA:KG2/PhoneKG1/CSC:KF1(DTM) was bedeutet das.

MFG
Tobias
 
@ Turbo2703

Estoroth´s Info trifft absolut zu; es gäbe allerdings eine Möglichkeit, dein Galaxy S2 mitsamt T-Mobile Branding auf Android 2.3.5 zu pushen :cool2: - falls dir so sehr an 2.3.5 gelegen ist.

Die Lösung ist simpel:
T-Mobile bietet für die Niederlande eine Original 2.3.5er Firmware an, welche Du ebenfalls nutzen könntest. :razz:

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
  • Danke
Reaktionen: canone14
Danke für eure Antworten wie bekomme ich die Niederlande version muß ich diese runterladen und dan irgendwie einfügen . Na ich hoffe doch mal das T-Mobile die 2.3.5 dann so schnell wie möglich auch bei uns in Deutschland anbietet, oder eben wenn die gerüchte stimmen und im Dezember oder Januar Android 4 ICS kommt das sie dann ein Update bereitstellen.

Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch brennend interessieren.

Danke sehr. :smile:

Da die TMOB Germany nach mittelalterlicher Sitte (bitte nicht böse sein, bis ihr was freigegeben habt....:crying:)
 
@ canone14 & Turbo2703

Product Code: GT-I9100LKATNL
Firmware: I9100BOKJ2/I9100TNLKJ2/I9100BOKJ1/I9100BOKJ2
Android: 2.3.5
Carrier Branding:
T-Mobile.gif

Download: http://www.multiupload.com/EWOHZMYUI0
Passwort: nightly@ghostworker

Wie man eine einteilige Firmware mit Odin flasht, findet ihr im Anleitungs Thread.

...da ich eure Skills nicht einschätzen kann, gilt: "Du klickst,...dein Risiko!"


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: canone14
Vielen lieben Dank. :smile:

canone14
 
Hallo

Danke für den Tip.
Meint Ihr einfach drüber Flaschen ohne Wild reicht ?
Sicherung ist so gut es geht gemacht .
Liebe Grüße
Marcus Reichert
 
Noch etwas - haben die T-Mobil Samsung Galaxy S2 auch einen Simlock oder
nur Branding ?

Liebe Grüße
Marcus Reichert
 
Danke Nightly für Deine Hilfe mitten in der Nacht.
Super nett.
Ich denke ich versuche es weil die Zeit knapp ist.

Liebe Grüße
 
@ Nightly

ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht aber ich habe die firmware und odin geladen nur wird die firmware von Odin nicht erkannt weil es einen rar Datei ist muss ich diese irgendwie entpacken oder umwandeln in tar
 
@ Nightly

ich hatte es nach (Anleitung mit Odin das S2 flashen) mit der einteiligen FW versucht aber da steht ja was mit tar.
 
wer bisschen sucht (sammobile) findet auch eine einteilige "freie" 2.3.5 aus den niederlanden
DOWNLOAD 2.3.5 (bis zur .tar entpacken - nicht weiter!)
Passwörter gegebenfalls: samfirmware.com ; samsung-firmwares.com
ODIN 1.85
Flashanleitung
funzt gut - hab ich auch so drauf

on your own risk!



 
Zuletzt bearbeitet:
...aber doch nicht offiziell in Europa für's sgs2??? :rolleyes:


 
antisocial schrieb:
...aber doch nicht offiziell in Europa für's sgs2???

...XEU und DBT läuft noch auf 2.3.4, stimmt- aber Europa hat schließlich noch mehr zu bieten als XEU und DBT :D
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.352
LasstPrianfrei
L
EKOisGPSy
Antworten
6
Aufrufe
1.009
Astronaut2018
A
P
Antworten
9
Aufrufe
3.828
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten