1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Turbo2703, 09.11.2011 #1
    Turbo2703

    Turbo2703 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin Androidneuling ich hoffe auf eure hilfe. Ich habe heute via Kies ein Update
    gemacht was auch funktioniert hat laut der Meldung. Nun hat sich aber an der Androidversion nix geändert sie ist bei 2.3.3 geblieben.Neu drauf gekommen ist
    PDA:KG2/PhoneKG1/CSC:KF1(DTM) was bedeutet das.

    MFG
    Tobias
     
  2. Estoroth, 09.11.2011 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

  3. Nightly, 11.11.2011 #3
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    @ Turbo2703

    Estoroth´s Info trifft absolut zu; es gäbe allerdings eine Möglichkeit, dein Galaxy S2 mitsamt T-Mobile Branding auf Android 2.3.5 zu pushen :cool2: - falls dir so sehr an 2.3.5 gelegen ist.

    Die Lösung ist simpel:
    T-Mobile bietet für die Niederlande eine Original 2.3.5er Firmware an, welche Du ebenfalls nutzen könntest. :razz:

    MfG

    Nightly

    Keine Angst, mein [​IMG] Button beisst nicht :D

    [​IMG] SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared: [​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
     
    canone14 gefällt das.
  4. Turbo2703, 12.11.2011 #4
    Turbo2703

    Turbo2703 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für eure Antworten wie bekomme ich die Niederlande version muß ich diese runterladen und dan irgendwie einfügen . Na ich hoffe doch mal das T-Mobile die 2.3.5 dann so schnell wie möglich auch bei uns in Deutschland anbietet, oder eben wenn die gerüchte stimmen und im Dezember oder Januar Android 4 ICS kommt das sie dann ein Update bereitstellen.

    Tobias
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
  5. canone14, 12.11.2011 #5
    canone14

    canone14 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde mich auch brennend interessieren.

    Danke sehr. :smile:

    Da die TMOB Germany nach mittelalterlicher Sitte (bitte nicht böse sein, bis ihr was freigegeben habt....:crying:)
     
  6. Nightly, 12.11.2011 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    @ canone14 & Turbo2703

    Product Code: GT-I9100LKATNL
    Firmware: I9100BOKJ2/I9100TNLKJ2/I9100BOKJ1/I9100BOKJ2
    Android: 2.3.5
    Carrier Branding: [​IMG]
    Download: http://www.multiupload.com/EWOHZMYUI0
    Passwort: nightly@ghostworker

    Wie man eine einteilige Firmware mit Odin flasht, findet ihr im Anleitungs Thread.

    ...da ich eure Skills nicht einschätzen kann, gilt: "Du klickst,...dein Risiko!"


    MfG

    Nightly

    Keine Angst, mein [​IMG] Button beisst nicht :D

    [​IMG] SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared: [​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
    canone14 gefällt das.
  7. canone14, 12.11.2011 #7
    canone14

    canone14 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen lieben Dank. :smile:

    canone14
     
  8. Nightly, 12.11.2011 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
    canone14 gefällt das.
  9. 69reichertm, 13.11.2011 #9
    69reichertm

    69reichertm Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Danke für den Tip.
    Meint Ihr einfach drüber Flaschen ohne Wild reicht ?
    Sicherung ist so gut es geht gemacht .
    Liebe Grüße
    Marcus Reichert
     
  10. 69reichertm, 13.11.2011 #10
    69reichertm

    69reichertm Erfahrener Benutzer

    Noch etwas - haben die T-Mobil Samsung Galaxy S2 auch einen Simlock oder
    nur Branding ?

    Liebe Grüße
    Marcus Reichert
     
  11. Nightly, 13.11.2011 #11
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

  12. 69reichertm, 13.11.2011 #12
    69reichertm

    69reichertm Erfahrener Benutzer

    Danke Nightly für Deine Hilfe mitten in der Nacht.
    Super nett.
    Ich denke ich versuche es weil die Zeit knapp ist.

    Liebe Grüße
     
  13. Turbo2703, 13.11.2011 #13
    Turbo2703

    Turbo2703 Threadstarter Neuer Benutzer

    @ Nightly

    ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht aber ich habe die firmware und odin geladen nur wird die firmware von Odin nicht erkannt weil es einen rar Datei ist muss ich diese irgendwie entpacken oder umwandeln in tar
     
  14. Nightly, 13.11.2011 #14
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

  15. Turbo2703, 13.11.2011 #15
    Turbo2703

    Turbo2703 Threadstarter Neuer Benutzer

    @ Nightly

    ich hatte es nach (Anleitung mit Odin das S2 flashen) mit der einteiligen FW versucht aber da steht ja was mit tar.
     
  16. Nightly, 13.11.2011 #16
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

  17. antisocial, 24.11.2011 #17
    antisocial

    antisocial Android-Experte

    wer bisschen sucht (sammobile) findet auch eine einteilige "freie" 2.3.5 aus den niederlanden
    DOWNLOAD 2.3.5 (bis zur .tar entpacken - nicht weiter!)
    Passwörter gegebenfalls: samfirmware.com ; samsung-firmwares.com
    ODIN 1.85
    Flashanleitung
    funzt gut - hab ich auch so drauf

    on your own risk!



     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  18. Nightly, 24.11.2011 #18
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    antisocial gefällt das.
  19. antisocial, 24.11.2011 #19
    antisocial

    antisocial Android-Experte

    ...aber doch nicht offiziell in Europa für's sgs2??? :rolleyes:


     
  20. Nightly, 24.11.2011 #20
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    ...XEU und DBT läuft noch auf 2.3.4, stimmt- aber Europa hat schließlich noch mehr zu bieten als XEU und DBT :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Du betrachtest das Thema "Heute Update aber 2.3.3 ist geblieben" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",