Keine Firmware anzeige in Kies

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Firmware anzeige in Kies im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
O

Olmusgrottic

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
zuerst einmal... Ja ich habe die Suchfunktion bemüht, habe Kies neu installiert, habe bei angeschlossenen Geräten eine update-suche (win7) durchgeführt, habe die regestry von alten Kies einträgen gesäubert!

Seit ich nun (halb zwangsweise) mit meinen drei Rechnern auf Win7 umgestiegen binn zeigt mir Kies keine Firmware-Version mehr an, somit ist ja auch ein FW-Update nicht mehr drin! Ich nutze 2x Win7 Ultimate (tagesaktuell mit allen updates java usw) und 1x Win7 HomePremium (tagesaktuell mit allen updates java usw)!
Bei allen Phones, XCover2 S2 und dem S3mini jeweils das gleiche, ich kann syncen auf Dateien zugreifen usw. im grunde egal für das S2 und XCover2 gibts ja keine FW-Updates mehr aber ja evtl fürs S3mini die 4.3.
Hat evtl noch wer ne idee warum das nicht funzt?!?!
 
E

email.filtering

Gast
Welche Kies-Serie benutzt Du denn; die 2.6er oder die 3er?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe funktionieren alle Kies-Elemente bis auf die Firmware-Anzeige beim S3 Mini? Dort wird auch die bisher genutzte Version nicht angezeigt?
 
O

Olmusgrottic

Ambitioniertes Mitglied
Die 2.6er nutze ich, kies3 funzt ja erst ab Android 4.3

Genau, alles läuft einwandfrei bis auf die versions anzeige und somit ggf nen aktualisierungs hinweis. Beim XCover 2, S2 & S3 mini. Und das gleiche auf drei Rechnern, deswegen ists ja so seltsam, unter XP war das kein prob
 
Ähnliche Themen - Keine Firmware anzeige in Kies Antworten Datum
1