[Kies 2.0.3.11082.152 ] Interessantes Kies Update mit "Test Modus"

Seltsam...

Nach dem x-ten Mal Kies schließen und neu öffnen und Galaxy unplug und plug. Funktioniert es jetzt wieder.
Datensicherung bricht immer noch ab, aber Firmwareupadte acheint jetzt zu laufen.

*kopfschüttel*
 
PDA:KI4 / PHONE:KI1 / CSC:KH2 (XEU)

:thumbup:
 
Mal ne frage : wird mir jetzt Kies nur noch Test Mode Updates anzeigen oder auch von Samsung Offiziell bereitgestellte Updates ?

Oder muß ich um eine Offizielle zu bekommen den Reg ändern ? Oder wird er es nicht machen weil ich dann eine Test Mode Firmware auf meinen S2 habe ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der Samsung.de angezeigte Download-Version:Kies_2.0.3.11082_152_4.exe
vorher stand da Kies_2.0.3.11082_152_2.exe

Und die in Kies angezeigte neue FW für mein S2:
 

Anhänge

  • NeueFW_20110930.gif
    NeueFW_20110930.gif
    7 KB · Aufrufe: 252
Thomas_ schrieb:
Heute auf der Samsung.de angezeigte Download-Version:Kies_2.0.3.11082_152_4.exe
vorher stand da Kies_2.0.3.11082_152_2.exe

Und die in Kies angezeigte neue FW für mein S2:






...old news, mate ;)


Momentan läuft der KI3 EU rollout ...
 
freuit schrieb:
Hab vorsichtshalber auch mal den Samsung Support angeschrieben und mein Problem geschildert.
Bekam recht flott eine Antwort zurück, wo gemeint wurde,
dass das Problem bekannt sei und an die Entwicklung bereits weitergegeben wurde und demnächst ein Fix erscheinen wird.
Da bin ich ja dann echt mal gespannt!

...und ich erst ^^
rotfl.gif

:blink:Samsung versprach dir also einen Fix für ein "Firmware Sprachmodul bzw Provider Einstellungen?" ...(siehe "CSC:I9100OXXKE4" ) ?! :D
rofl.gif


facepalm.gif
Mit dieser Aussage könntest Du dir einen Ehrenplatz auf
German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes verdienen ;) :D ^^


BTW: die Mail vom Samsung Support würde ich gerne mal sehen- Original incl. Header ;)



...ich lach mich hier kariert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Provider Einstellungen? Ich bin doch nicht der Einzige mit dem Problem, obwohl unbrandet. Wenn du das Ganze lustig findest, bitte. Ist wohl Geekhumor. Ja, kannst gerne sehen.
 
freuit schrieb:
Provider Einstellungen? Ich bin doch nicht der Einzige mit dem Problem, obwohl unbrandet. Wenn du das Ganze lustig findest, bitte. Ist wohl Geekhumor. Ja, kannst gerne sehen.


:crying: nein, ich stelle nur mit absolutem Bedauern fest, dass Du nun schon seitenweise zur Schau stellst, dass:

- du augenscheinlich absolut lernresistent bist :unsure:
- keine Ahnung davon hast, worauf es beim flashen ankommt und nicht einmal die Basics dabei verstehen willst :mellow: :crying:
- dafür aber deinen hahnebüchernen Unsinn auch noch öffentlich verteidigst :thumbup: (ohne deine Aussagen selbst noch einmal zu prüfen ...)
- und andere User dadurch zusätzlich noch unnötiger Weise verunsicherst ...


Würdest Du stattdessen Mutter Google befragen, ... oder hier die Forensuche nutzen, anstatt andere User zu verunsichern ,.... ;)
##


Auf den Screen bin ich schon mal gespannt - falls ich ihn erhalte ... :p (ich glaub nicht dran ...)


Als Lernfaktor mit auf den Weg:

PDA: I9100XWKE7
CSC: I9100OXXKE4
Phone: I9100XXKE4
HIDSVER: I9100XWKE7/I9100OXXKE4/I9100XXKE4/I9100XWKE7
Last Modified: 12.07.2011 09:59:08
Android 2.3.3

...vielleicht bringts ja was ....


Mit Odin flashen kann jeder (****) ... aber man sollte auch verstehen, was man da macht ...

MfG


Nightly

P.S.: mein Humor ist rabenschwarz; dagegen ist die Nacht taghell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir auch gar keine Basics vom Flashen aneignen, weil ich dafür ja Kies habe?!
Ich weiß nach wie vor nicht, warum du fest darauf eingeschossen bist, ich wäre selber dafür verantwortlich?!

Ja, sag einfach wo
 
freuit schrieb:
Ich muss mir auch gar keine Basics vom Flashen aneignen, weil ich dafür ja Kies habe?!
Ich weiß nach wie vor nicht, warum du fest darauf eingeschossen bist, ich wäre selber dafür verantwortlich?!

Ja, sag einfach wo



Gratuliere zu deinem O² Gerät ...:thumbup:

Nun ist wohl auch klar, weshalb Kies etwas zickt ... ;)

Nachdem das nun geklärt ist: Fragen ?

<- PN ;)
 
FoxMulder schrieb:
Dies Problem habe ich auch ! bevor ich die reg geändert habe zeigte er mir weningstens das ich die neuste habe ! Jetzt nur noch die Aktuelle die ich drauf habe :(
Auch nach den löschen der reg datei bekomme ich es nicht wieder hin

Edit :
Mit der reg datei von hier geht es jetzt :
https://www.android-hilfe.de/forum/...kies-using-test-mode.150198.html#post-2043762

Hi, die Datei muss man nur noch ausführen oder? zumindest kommt dann die Meldung, das der Schlüssel erfolgreich in die Registierung eingetragen wurde...
Kommen jetzt alle auf der Samfirmware eingetragenen Updates über Kies, oder nur bestimmte?

MFG

tom
 
tdidealer schrieb:
Hi, die Datei muss man nur noch ausführen oder? zumindest kommt dann die Meldung, das der Schlüssel erfolgreich in die Registierung eingetragen wurde...
Kommen jetzt alle auf der Samfirmware eingetragenen Updates über Kies, oder nur bestimmte?

MFG

tom


@tdidealer

Samfirmware hat damit nichts zu tun; man kann sich damit maximal von Samsung für Kies freigegebene "Pre Releases" downloaden. ;)

leaks bekommt man so nicht :p
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.317
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
1
Aufrufe
211
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
261
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten