Kies Backup nachträglich auf USB Stick?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kies Backup nachträglich auf USB Stick? im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo wie die Überschrift schon vermuten lässt würde ich ger wissen ob es möglich ist das Backup das mit Kies erstellt wurde nachträglich auf einen USB Stick zu ziehen, da ich gern meine Festplatte formatieren möchte.:razz:
 
G

grekade

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo sheggy,
warum sollte das nicht möglich sein. Der Speicherort wird dir ja beim Backup angezeigt.
Bei mir ist es c:\Benutzer\"Name"\Eigene Dokumente\samsung\Kies\Backup
Du Kannst auch den ganzen Kies-Ordner kopieren.
 
sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Danke! :)
Super das mal etwas so einfach geht.
Ich denke nicht das es etwas ausmacht wenn ich die Dateien mit Winrar komprimiere oder?

(Hab den USB Stick auf FAT32 formatiert, und da passt keine 4GB Datei auf einmal drauf)
 
G

grekade

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn winrar sauber arbeitet, sollte das keine Probleme geben.
Wenn aber Kies die Daten schon selbst komprimiert, wird dir winrar nicht viel bringen.