1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. InesV, 03.07.2012 #1
    InesV

    InesV Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe letzte Woche mein Handy wiedermal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Was für ein Fehler :sad: Habe kaum noch Apps zur Auswahll, habe ja das market noch drauf. Nun versuche ich seit Freitag mein Galaxy mit Kies zu verbinden um ein Softwareupdate machen zu können- ohne Erfolg. Habe auch alles, was ich als Tip im Internet versucht. Samsung selber ist mir bis jetzt auch keine Hilfe gewesen. Kies ging ja früher auch. Ich hab jetzt dann keine Lust mehr - ich träum schon davon. :cursing:
    Gibt es noch irgendwas was ich übersehen habe???? :confused2:
     
  2. mike_galaxy_s, 03.07.2012 #2
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    InesV gefällt das.
  3. InesV, 03.07.2012 #3
    InesV

    InesV Threadstarter Neuer Benutzer

    auch schon gefühlte tausendmal durchgeführt :confused:
     
  4. mike_galaxy_s, 04.07.2012 #4
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Schau mal in diesen Thread rein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kies-probleme-loesungen-fuer-samsung-galaxy-s/254880-kies-update-funktioniert-nicht-2.html[/OFFURL]
    Dort hat frisco einen Link gepostet, den du dir mal anschauen kannst, ob das bei dir funktioniert.
    Ansonsten falls das nicht geht, kannst du es mal auf einem anderen PC probieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. kies verbindung wird hergestellt

    ,
  2. kies verbindung wird hergestellt dauert ewig

    ,
  3. samsung kies verbindung wird hergestellt

    ,
  4. kies verbindung wird nicht hergestellt,
  5. Kies 3 verbindung wird hergestellt,
  6. samsung kies verbindung wird hergestellt dauert lange,
  7. kies s4 verbindung wird hergestellt,
  8. kies verbindung wird hergestellt s4 mini,
  9. samsung galaxy kies verbindung wird hergestellt,
  10. samsung j3 verbindung wird aufgebaut,
  11. sasung kies verbindung wird hergestellt,
  12. samsung j3 Verbindung wird hergestellt ,
  13. smart switch verbindung wird hergestellt,
  14. kies verbindung wird hergestellt dauert ewig odin mode,
  15. kies verbindung dauert ewig
Du betrachtest das Thema "Kies bleibt bei "Verbindung wird hergestellt" stehen" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",