Kies bleibt bei "Verbindung wird hergestellt" stehen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

InesV

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe letzte Woche mein Handy wiedermal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Was für ein Fehler :sad: Habe kaum noch Apps zur Auswahll, habe ja das market noch drauf. Nun versuche ich seit Freitag mein Galaxy mit Kies zu verbinden um ein Softwareupdate machen zu können- ohne Erfolg. Habe auch alles, was ich als Tip im Internet versucht. Samsung selber ist mir bis jetzt auch keine Hilfe gewesen. Kies ging ja früher auch. Ich hab jetzt dann keine Lust mehr - ich träum schon davon. :cursing:
Gibt es noch irgendwas was ich übersehen habe???? :confused2:
 
I

InesV

Neues Mitglied
Threadstarter
auch schon gefühlte tausendmal durchgeführt :confused:
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Schau mal in diesen Thread rein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kies-probleme-loesungen-fuer-samsung-galaxy-s/254880-kies-update-funktioniert-nicht-2.html[/OFFURL]
Dort hat frisco einen Link gepostet, den du dir mal anschauen kannst, ob das bei dir funktioniert.
Ansonsten falls das nicht geht, kannst du es mal auf einem anderen PC probieren?
 
Oben Unten