Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Kies erkennt meine Firmware nicht als aktuelle Version

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kies erkennt meine Firmware nicht als aktuelle Version im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
C

clautsch

Neues Mitglied
Hallo!

gleich vorweg, ich kenn mich null aus mit meinem Handy, bedienen kann ich es aber das wars schon :biggrin:

folglich hab ich es weder geflashed noch gerootet noch irgendwas, weil ich es einfach nicht kann.

auf meinem ACE befindet sich die Android Version 2.3.3 (vor 2 Wochen im Fachgeschäft so gekauft)

wenn ich das Gerät mit Kies verbinde, meldet mir Kies folgendes:

Die aktuelle Version ist kein offizielles Release.
Der Firmware-Aktualisierungsdienst wird nur für offizielle Versionen unterstützt.
Aktuelle Firmware-Version: PDA:KPU / PHONE:KP7 / CSC:KPA (ATO)

wieso habe ich kein offizielles Release auf meinem Ace, wenn ich es doch so im Fachgeschäft gekauft habe???

Dankeschön
Vera
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Hi, das Problem hatten schon einige hier. Keine Sorge, das ist nur ein Anzeigefehler von Kies!

Ich glaube die Lösung war, Kies neu zu installieren..probiers das mal ;)
 
C

clautsch

Neues Mitglied
Dankeschön!

ich werds morgen versuchen!
 
Ähnliche Themen - Kies erkennt meine Firmware nicht als aktuelle Version Antworten Datum
0
1
7