A
Andy-1988
Neues Mitglied
- 0
Hab gerade mein Kies aktualisiert (Meldung über neue Kies-Software wurde angezeigt und hab diese dann installieren lassen). Nun wird mein Handy zwar nach einer gewissen Zeit erkannt, allerdings kann ich nicht auf meine Daten zugreifen.
Meldung von Kies:
"Das Gerät antwortet nicht. Starten Sie das Gerät neu und verbinden Sie es erneut. Wenden Sie sich an das Kundendienst-Center, wenn das Problem weiterhin besteht."
Beim Start von Kies wird mir auch ein Firmwareupdate angezeigt.
Aktuelle Firmware-Version: PDA:JPB / PHONE:JP3 / CSC:JP7 (DTM)
Neuste Firmware-Version: PDA:JV8 / PHONE:JVO / CSC:JV7 (DTM)
trau mich jetzt natürlich nicht einfach das Firmwareupdate zu starten wenn ich nicht richtig aufs Handy zugreifen kann...
Habt ihr lösungsvorschläge?
Ach ja es Handelt sich dabei um ein SGS mit T-Mobile Branding...
Meldung von Kies:
"Das Gerät antwortet nicht. Starten Sie das Gerät neu und verbinden Sie es erneut. Wenden Sie sich an das Kundendienst-Center, wenn das Problem weiterhin besteht."
Beim Start von Kies wird mir auch ein Firmwareupdate angezeigt.
Aktuelle Firmware-Version: PDA:JPB / PHONE:JP3 / CSC:JP7 (DTM)
Neuste Firmware-Version: PDA:JV8 / PHONE:JVO / CSC:JV7 (DTM)
trau mich jetzt natürlich nicht einfach das Firmwareupdate zu starten wenn ich nicht richtig aufs Handy zugreifen kann...
Habt ihr lösungsvorschläge?
Ach ja es Handelt sich dabei um ein SGS mit T-Mobile Branding...